Hallo zusammen ! Wenn einer interesse haben sollte blaue leuchtdioden zu erwerben kann mir ne PM schicken !!!!
Es handelt sich dabei Um superblaue dioden ! mindestabnahme 50 stück !!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen ! Wenn einer interesse haben sollte blaue leuchtdioden zu erwerben kann mir ne PM schicken !!!!
Es handelt sich dabei Um superblaue dioden ! mindestabnahme 50 stück !!
Soweit ich weiß haben die neue richtlinien !14 tage nach kauf datum und nicht mehr gesprächszeit wie 30 minuten ! dann tauschen sie das gegen ein Nagel neues ! Danach gibts nur Tauschgeräte wie Me too schon gesagt hat ! :mad:
Hallo Marco ! Ich habe nen infarot adapter usb damit klappt alles super geil ! muss nur die sachen dich ich vom handy aus senden will in den ordner empfangen kopieren und von das aus an den pc schicken ! Software benötigst du keine ! Xp erkennt den adapter über usb einwandfrei ! Also beimir klappt es alles wunderbar !!! :top:
@ DJ ! KAnnst du die bildchen oder sounds egal wo du sie hast auf den PC senden ? bei mir gehts nur wie gesagt wenn ich die datei in dem empfangen ordner habe !
High erstmal ! Also ihr müsst die sachen die ihr kopieren wollt erst in den ordner Empfangen verschieben ! von da aus könnt ihr dann alles an den rechner schicken ! Viel Spass :top:
glaube du hast mich da falsch verstanden ! ich will ja die ganze antenne wieder rausziehen doch leider lässt sich immer nur der metallstift rausziehen und der plastik klotz bleibt im handy stecken und ich sehe bis jetzt keine möglichkeit in wieder aus dem handy zu bekommen ! geht ja nur darum das ich nicht immer ne neue antenne bestellen muss wenn ich mal das handy reklamiere !
Minniantenne GD 87
Hallo Erstmal ! Also das die antennen von maretzky passen wie angegossen kann ich nur bestätigen ! nun aber mal vollgendes problem das handy hat macken und du willst es wieder umtauschen ! dann wars daswohl mit der minniantenne denn ich habe auch versucht sie raus zuziehen und hatte auch nur den metallstift in der hand.na ja dank nem guten bekannten bei vodafone hatt er mir nen nagel neues gegeben ! aber was ist wenn jetzt mal wieder was ist ??? muss ich dann jedes mal ne neue antenne kaufen oder weiss einer wie man die minniantenne raus bekommt ??? Hab ich überhaupt offieziell garantie auf das gerät ?