Beiträge von HighTime

Danke Yox ich wusste nicht das hier humor verboten ist ! werde jetzt meine kerze wieder anmachen meinen komionsanzug anziehen.und mich bei allen beteiligten entschuldigen für meine ausdrucksweise !

TT-Leser ! Ja ich weiss ich hätte mich vorher schlau machen können bzw müssen :mad: abe rich war schon im laden und wollte nur nen bluetooth headset für meine freundin kaufen und da hatt emich das wahnsinns handy so angelacht :confused:

Na ja warten wir mal ab vieleicht wirds ja bald mal einen geben der sich gedanken darum macht !

Also weil weihnachten ist schenke ich dir das natürlich :D vieleicht möchtest du auch noch meinen kratenvertrag dazu haben ?der natürlich weiter über meinen namen läuft :mad:

Kann es sein das du bei vodafone arbeitest und deinen dope im gleichen laden kaufst ?

lach spass beiseite ! ich wusste doch nicht das das E710 so anders ist wie das E700 da sich von kumpels kannte.ansonsten bin ich ja zufrieden aber wennich so überlege ist die ähnlichkeit mit ne rblondine verblüffent.aussen lecker innen müll :mad: na ja ! hoffe das es bald mal nen software update geben wird das den technik stand von 1998 auf einen aktuellen bringen wird !

High zusammen ! So beim alljährlichem ausmissten meines arbeitszimmers habe ich noch ca 1000 blaue smd leucht dioden gefunden ! es handelt sich dabei um die original von siemns verbauten led`s ! Falls noch einer interesse haben sollte kann er sich ja per PN bei mir melden.

PS: Falls nachfrage betseht bitte nur grössere stückzahlen dann passt de rpreis auch garantiert :D

ansonsten noch frohe weihnachts tage und nen guten rutsch :top:

Hallo zusammen ! Also ich habe mir das E710 vor 4 tagen geholt und ich muss sagen ich find es immer noch genau so scheisse wie am ersten tag:mad: !von der optik ein sehr schönes gerät ! aber jedesmal t9 einschalten bei jeder sms oder keine vibration bei sms benachrichtigung !keine extra lautstärken anpassung von sms und anruftönen.keine frei ton wahl bei mms und sms ! keine stummschaltung wenn ein anruf eigeht keine anrufer profile wie gewohnt von siemens,nokia und co ! von der menüführung und dem hässlichen rot der vodafone live kacke ganz abgesehen ! also ich werde wohl montag in den vodafone laden gehen und den jungs das wieder an den kopf werfen:D

dazu kommt noch das mir als vodafone platin kunde so eine sche.... verkauft wird !

Meine Frage: Meint ihr das es bald ein software update dafür geben wird um die genannten mängel zu beheben ?oder kann man die software vom E700 Flashen ??

PS:special Greetz für den erfinder dieses super tollen vodafone live handys :top: nächste mal doch besser den dope woanders kaufen

MFG HIghTime

High zusammen ! Also wen ich das jetzt richt gerafft habe ist beim E 700 das T9 imer eingeschaltet ? im gegensatz zum E 710 da ist es immer ausgeschaltet ! Mich kotzt es ziemlich an bei jeder sms T9 wieder einzuschalten ! Vieleicht sollten wir einfach die handys tauschen devil :D

Hallo !!! Kann mir vieleicht einer weiterhelfen ? ich lese von euch das ihr es hinbekommt bilder und töne mit dieser easygprs software auf tel. zu schicken ! habe ne usb irda und damit den com 1 bzw com 3 port ( die ich leider nur auswählen kann)nicht belegt !hoffe mir kann einer weiter helfen ! danke schon mal !

Mfg HighTime

Hallo ! Biete hier ein panasonic GD 87 mit superblauer tastatur beleuchtung und minniantenne ! dabei gibts noch eine ledertasche ein headset und ein autoladekabel ! dazu natürlich OVP und rechnung ! das gerät wurde von mir am 10.02.2003 in einem vodafoneshop gekauft ! Am 27.032003 habe ich es dann nochmal gegen ein nagelneues bei vodafone getauscht den tauschbeleg gibt es natürlich dazu ! danach habe ich die tastaturbeleuchtung und die antenne geändert ! das gerät befindet sich in einem 1a zustand ! bei interesse bitte eure gebote per PN an mich ! fotos kann ich per e-mail an euch schicken ! mindestgebot 450 euro plus versand ! :top: MFG HighTime

Habe noch ne ganze menge blauer leuchtdioden (0603) ! es handelt sich um die dioden die in den siemens verbaut werden ! wenn einer interesse hat kann er sich ja per PN melden bei mir ! MFG HighTime :top:

Hallo ! Also ging es hier um dioden oder um dumme fragen und behauptungen ? nen bekannter hat mir mal die ein oder andere blaue diode GESCHENKT :D die ich jetzt nicht mehr benötige ! es handelt sich um die blauen von siemens ME 45 Bogner oder M 50 !!! bauform bau nummer etc ! kann ich leider nicht beantworten !