-
Traumvorstellung
Sir du triffst den nagel auf den kopf obwohl meinst du es würd vieleicht gehen das mir einer die ausgesuchten töne von mir noch auf mein 6230 macht ? :mad: nein natürlich nicht !!! Wollte in erster linie mal einen aufruf für mp3 töne machen.weil ich keinen extra thread dafür öffnen wollte.und dieser hier mit polys überflutet ist.werde mich bemühen hier aktiv mit zu arbeiten wen nich mich mit den progs. auseinander gesetzt habe :cool:
Nun Mein klingelton wunsch.Es ist alles nur geklaut
Mfg HighTime
-
EnigmaticAngel Wie ich sehe hast du den sinn dieses threads vollkommen verstanden aber du hast recht selber kümmern sollte man sich auch .nur leider habe ich sehr wenig zeit und noch weniger ahnung(im moment)wie ich Mp3 selber schneide und töne erstelle.war bis vor wenigen tagen auch noch der besitzer eines solchen polyphonen klingelton kastens. darum bitte ich dich höflichst Angel diesen thread bzw dieses wunderbare forum nicht zu schliessen und allle müssen anfangen ihre sachen selber zu machen.Bitte habe etwas rücksicht mit denen die noch nicht soweit sind die dich euch er sie es mit schönen MP3 tönchen zu beglücken :top:
Also spass bei Seite ! Wer Hätte nen Paar Mp3 tönchen im angebot und würde sie hier posten.Werde mich natürlich revanchieren wenn ich soweit bin.
MFG HighTime
PS:Noch ein dankeschön an "DayDreamer" ein user mit herz und vielen tönen :cool:
-
logitech und 6230
Benutze auch die obengenannte kombi und kann nur bestätigen funzt einwandfrei ! :top:
-
MP 3 klingeltöne
Hallo zusammen wer von euch hätte den mal ein paar mp3 klingeltöne anzubieten ? polyphone hören sich ja nicht so schlecht an aber man sollte mit der zeit gehen
Mfg HighTime
-
film ordner leer ???
Hallo zusammen ! habe nen film in 3 GP umgewandelt und ihn auf die MMC Karte in dden angelegten ordner filme kopiert! laut speichergröße ist er drauf ! lege ich die karte ins 6230 und will auf den ordner zugreifen zeigt er mir ihn als leer an ?? ander ordner MP3, Bilder etc funzen einwandfrei ! Hoffe mir kann eine rhelfen !
Mfg HighTime
-
High Zusammen ! Kann mir einer sagen wie ich das 6230 über den logitech blue hub mit der nokia pc suite verbinden kann ?
bekomme einfach keine verbindung über die suite 6.0 zum handy ! mit dem blue zeugs was bei der tastatur bei ist geht es aber darüber kann ich keine playlists etc erstellen ! wenn ich das 6230 über irda connecten will bricht die verbindung nach ca 30 sec. ab ! meldung gerät ausser reichweite ! (andere geräte sl55 t610 laufen einwandfrei an der irda) hoffe mir kann einer helfen ????
Mein nächstes problem ist noch ! habe einen film umgerechenet in 3GP 52MB groß kopiere ihn auf die mmc karte (128MB HAMA) in nen ordner(filme)wenn ich den ordner öffne wird er mir als leer angezeigt obwohl er vom speicherplatz her drauf ist ! würde mir gern mal was anderes ansehen als den super nokia prom. film
MFG HighTime
-
Ertsmal allen nen dank von mir.Aber es funzt imme rnoch nicht die einstellungen hatte ich alle wie hier angegeben.habe sie mir auch nochmal von der vodafone seite schicken lassen ! aber jedes mal bekomme ich die meldung server fehler bzw beim mms versand sendefehler :mad:
hatte gerade mit dem vodafone platin club tel. da sagte mir die dame es könnte auch am gerät liegen :top:
-
High zusammen ! habe folgendes problem:kann keine MMS senden mit meinem 710 einstellungen alle gemacht bzw von vodafone so übernommen ! egal wo ich hin sende bekomme immer die meldung sende fehler ! kann mir einernen tip geben was ich machen könnte ausser ne postkarte mit der hand schreiben :mad:
Mein WAP Funzt auch nicht meldung serverfehler :confused:
THX HighTime
-
High zusammen Ich Suche klingeltöne von sabrina setlur vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen !
als mmf oder wave wäre super Gei...
THX schon mal
MFG HighTime
-
Hallo zusammen ! Ich suche kingeltöne von sarbrina setlur !! fürn samsung E 710 und SL 55 !
Als mmf oder wav dateien !
THX schon mal !!!
MFG Hightime