-
High Zusammen !
Ich Habe noch ein schwarzes,schwarz silbernes und saphir grünes Sl 55 Cover Komplett abzugeben ! Die Cover bestehen aus ! Oberschale mit display,tastaturmatte unten und oben,Slider,Rückcover und akku komplett !Die Sachen sidn nagelneu und unbenutzt.
Habe im internet bei dem ein oder anderen händler nachgeschaut die leider nur rubin und titan anbieten und die wollen um die 149 euro für die angegebenen artikel haben ! Bitte nur ernst gemeinte angebote per PN an mich !
PS: Habe noch titan und rubin oberschalen mit slider udn display !!!!
Bei interesse einfach melden !
Mfg HighTime
-
High Zusammen ! Biete Sl 55 Original Cover in Schwarz,Saphir Grün und eins in Schwarz Silber ! Cover Original:Front Cover,Slider,tastaturmatte,Rückcover,Display und Akku ! Alles Neu und unbenutzt!
Gebote bitte per PN !
Fotos kann ich euch zuschicken !
Mfg HighTime
-
Und ja, Hauptsache ist sicher das du sie hast ... ???? Wenn du möchtest kannst du gerne vorbei kommen und sie mal streicheln
Und das lachen nicht vergessen
Maxim habe dir pics per mail geschickt ! weil ich keinen check habe wie das hier funzt mit dem bilder posten.
Nein verkaufen tue ich kein davon weil ich leider keine neuen mehr bekomme.
Mfg HighTime
-
High Zusammen !
JA du kannst filme ins 3GP format umrechnen und dann auf dem 6230 abspielen ! bestens sogar Ich rechne die filme mit dem nokia multimedia converter um.hoffe hiermit konntest du mehr anfangen !
Mfg HighTime
-
Gute frage nächste frage ! würde in kamp-lintfort beim service direkt versuchen anzurufen ! die haben das dingen auch da gebaut ! vieleicht erreichst du dort mehr.mehr fällt mir auch nihct wirklich ein. :mad:
Mfg HighTime
-
zipzip !
Ich habe das sl 55 jetzt seit letztem jahr und habe es über den vodafone tausch service 14 mal getauscht immer mit dem gleichen fehler.Immer und immer wieder geht es beim aufschieben aus.Wenn ich mal glück habe hält es 2-3 wochen dann gehts wieder los.Sehe das nicht mehr soooo eng weil ich es nur noch als 3 gerät benutze.
Lass es doch einfach wandeln in ein anderes gerät oder trete von deinem vertrag zurück und lass dir das geld wieder geben.vieleicht hast du woanders ja mehr glück.kann dir auch bestätigen das e snicht mit der FW oder SW zu tun hat ! dank datenkabel und siemns online service kannst du es auch selber flashen.
Dann noch viel glück und vieleicht auch bald spass mit deinem Sl 55 !
Mfg HighTime
-
Wie heisst das grüne ? Ich kann dir nicht sagen ob die von e plus oder telekom sind.mir aber auch eigentlich egal hauptsache sehen gut aus und ich habe sie
Mfg HighTime
-
Original Siemens SL 55
Hallo Zusammen ! Also ich besitze 5 verschiedene SL 55 cover ! Die original von Siemens sind !! Wenn sie einer posten will kann ich ihm fotos per PN schicken !
SL 55: Rubin
Titan
Grün
Schwarz
Schwarz Silber
:cool: Manchmal hat man mal Glück
-
O-Töne
http://www.ringelkater.de/sounds1.htm schaut mal hier nach da sollte was passendes bei sein
Mfg HighTime
-
Richtigstellung
High Angel ! Thx für dein posting ! du hast natürlich vollkommen recht mit deinem text.nur ich wollte nichts umsonst haben oder dich oder andere persönlich angreifen. werde mich damit beschäftigen.meine postings waren nicht böse gemeint und sollten eigentlich ein bisschen sakasmuss und humor verbreiten.aber anscheinend wurde er hier falsch aufgefasst.
Lassen wir gut sein ! Bedanke mich für dein korrektes posting !
So hab mich nun auch mal mit dem MP3 Cutter beschäftigt und er ist wirklich sehr einfach.Könnte sogar was für frauen sein Stehe ab jetzt auch zu verfügung falls der ein oder andere nen Mp3 tönchen benötigt !Schönen tag noch .........
Mfg HighTime