Beiträge von HighTime

Massi du musst den track dann nur umbenenen ! erste cd Track01 dann zweite cd Track01 <--- klar erste lied nur ander cd ! Also nenne track01 von cd2 einfach in Track02 um und fertig ! die nächsten dann natürlich folge laufend !

für die uhrzeit gar nicht schlecht :D

Mfg HighTime

´Danke für deine antwort ! wenndu mir jetzt noch sagen könntest wo ich sie online bestellen kann ??? wer ich dir sehr dankbar.selbst auf der nokia seite wird sie nicht angeboten.fals hier wieder einer rummheult wegen werbung schreib mir bitte ne PN !

würd sie gerne jetzt haben :mad:

Mfg HighTime

THX Flatie ! Ist es auch möglich die lautsprecher im fahrzeug zu nutzen und nicht den der dabei ist ? Ist die sprach und lautstärken qualität ok auch bei höheren geschwindigkeiten ? ups sorry du hast ja nen diesel :D ne im ernst ! kann ich auf gespräche anwählen vieleicht spracheingabe ?

stelle mir das so vor ! bluetooth die ganze zeit an ins auto einsteigen und automatisch verbunden sein ! telefonieren ohne das gerät aus der tasche zu nehmen ?

Mfg HighTime

Kabellose Freiheit
    Der Funk-Kfz-Einbausatz CARK112 hält die Verbindung zu Ihrem kompatiblen Nokia Mobiltelefon im Auto aufrecht. Er unterstützt die sprachgesteuerte Wählfunktion, sodass Sie während der Fahrt sicher und komfortabel telefonieren können.

Sie können über die Fernbedienungstaste außerdem Anrufe entgegen- nehmen bzw. beenden und die Lautstärke einstellen. Sobald Sie die Zündung einschalten, werden über die Zündungserkennungsfunktion automatisch die Funktionen des CARK112 aktiviert und die Verbindung mit Ihrem Mobiltelefon hergestellt. Wenn Sie telefonieren, schaltet sich das Autoradio automatisch stumm.

Hat sich soeben erledigt ! Danke dir vielmals :cool:

Alles klar ich hoffe du hast ne erfreuliche naricht ! Denn die anfrage ist bzw nachfrage ist nicht sehr gering ! Kannst du dir vorstellen das es sich bei den ebay angeboten um original ware handelt ? komplett 36,50 ? Bin da eher sehr skeptisch !!

HighTime

Jenes hier habe ich gefunden ! Kannst du vieleicht mal nachschauen ob sie richtig sind ?

Gehäuseteile sind für Werkstätten der Siemenspartner lieferbar.
    z.B. Lower Case Shell Black L36158-A93-A28
    Upper Case Shell Black L36158-A93-A11

Hallo Zusammen ! Benutze mein jabra 250 an meinem 6230.bin eigentlich auch sehr zufrieden damit bis auf die ein oder andere störung zwischendurch.Würde mir jetzt gern eine ordentliche freisprecheinrichtung fürs auto holen !

Kann mir jemand eine empfehlen oder hat eine selbst in betrieb ?

Wäre für infos und vorschläge sehr dankbar !

Mfg HighTime

Ja da snatürlich richtig ! aber die schwarzen sind nur limitiert gewesen oder sollten es zumindest sein.

60 euro für komplett mit allem oder nur gehäuse und tastaturmatten ???

Ich glaube da wären viele bereit zu dir dies zu zahlen für ein komplett umbau auf schwarz oder silber schwarz.

Kommst du dran an die cover ?

wenn ja mach mal nen angenehmes angebot für uns :D

Mfg HighTime

es ging hier um ersatzteile bzw tausch cover fürs sl55 ! natürlich nicht für komplett geräte.und wen ich richtig informiert bin war da sne einmalige sache von eplus und der telekom mit den schwarzen geräten bzw schwarz silber und sie wirds gar nicht mehr geben.sowie das saphier grüne für den russischen markt bestimmt gewesen ist ! titan und rubin wirds natürlich weiterhin geben.

Mfg HighTime

Für 149 bekommst du schon fast ein komplettes sl55. Und die Schwarzen matten Schalen wird es als Ersatzteile geben da hier nix Limitiert ist im gegensatz zu den Piano's.

Wenn mann a bisserl im Netz sucht bzw. bei Ebay aufpasst bekommt man die Originalschalen deutlich unter 100 € und zwar komplett.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4190877574&rd=1

Alles komplett für 36,90

Wer Lesen kann ist KLAR im VORTEIL ;) Ich sehe nicht das bei deiner auktion ein display dabei ist und auch kein kompletter akku sondern nur der akkudeckel.dazu fehlt noch der rückdeckel mit dem vibramotor und das innenteil mit dem mikro.unteranderem vermisse ich die farbe schwarz oder saphier oder gar schwarz silber ! und ob limitiert oder nicht ich kenne keinen ersatzteil lieferanten der diese kombis anbietet ! Falls du weiss wo es schwarze und andere original gibt poste bitte die adresse !

PS:Und schwarze wirds nicht mehr geben hier bei uns weil siemens die produktion des SL 55 nach ungarn verlegt hat und es nicht mehr hier produziert wird.deswegen vieleicht doch bald etwas selten !

Mfg HighTime