Benutze ein APS 30 navigationsystem in meinem auto(glaube baugleich wie becker) ! Also kann ich die anlage einfach daran anschliessen oder zusatz adapter und alles müsste funzen ???
Habe gerade den diese hier gefunden :
Mit dem neuen Nokia Profi-Kfz-Einbausatz CK-7W können Sie sicher und komfortabel im Fahrzeug telefonieren und damit auch unterwegs Ihre Zeit effizienter nutzen. Der Profi-Kfz-Einbausatz bietet bedienerfreund- liche Freisprechfunktionen in Verbindung mit Mobiltelefonen, die sich über die Pop-Port™-Schnittstelle oder kabellos über Bluetooth Funk- technik verbinden lassen.
Das Radio im Fahrzeug wird während eines Gespräches automatisch stummgeschaltet. Mit einer einzigen Taste können Sie die Sprachanwahl aktivieren,* Anrufe annehmen oder beenden und die Lautstärke regeln.
Der Nokia Profi-Kfz-Einbausatz CK-7W ist dank Pop-Port™-Schnittstelle und seiner Unterstützung für Bluetooth Funktechnik mit zahlreichen Mobiltelefonen kompatibel.
Kabellose Verbindungen über Bluetooth Technik
Mobiltelefone, die Bluetooth Funktechnik unterstützen, lassen sich mit dem Nokia Profi-Kfz-Einbausatz kabellos verbinden. Wenn beide Geräte gekoppelt worden sind, stellt der Kfz-Einbausatz beim Starten des Fahrzeugs über Bluetooth Technik automatisch eine Verbindung zum Mobiltelefon her. Sie müssen sich nur noch ins Fahrzeug setzen, den Zündschlüssel drehen - und schon können Sie im Freisprechbetrieb telefonieren.
Pop-Port™-Verbindungen über den Gerätehalter
Sie stecken einfach Ihr kompatibles Mobiltelefon in den im Fahrzeug montierten Gerätehalter - schon übernimmt der Nokia Profi-Kfz-Einbau- satz die Kommunikation. Einige kompatible Nokia Gerätehalter laden sogar den Mobiltelefon-Akku auf, so dass beim Verlassen des Fahrzeugs der Akku Ihres Mobiltelefons voll aufgeladen ist.
* Sofern von Ihrem Mobiltelefon unterstützt.
Der Nokia Profi-Kfz-Einbausatz CK-7W enthält:
Steuereinheit HF-5
Mikrofon HFM-8
Fernbedienungstaste CU-7
Externer Lautsprecher HFS-12
Montageplatte MK-2
Kabelsatz PCU-4
Datenkabel CA-27
Bedienungs- und Montageanleitung
Unterstützte Schnittstellen:
Kabellose Verbindungen: Bluetooth 1.1 Spezification mit Unterstützung für das Handsfree-Profil 1.0
Kabelgebundene Verbindungen: Pop-Port™-Schnittstelle
Nokia Profi-Kfz-Einbausatz CK-7W:
Komfortabler Freisprechbetrieb
Zwei Verbindungsmöglichkeiten: Kabellos über Bluetooth Funktechnik und via Kabel über die Pop-Port™-Schnittstelle
Steuerung von Anruf-Funktionen und Lautstärkeregelung über die Fernbedienungstaste
Automatische Radiostummschaltung
Zündungserkennung
Ausgang für einen externen Lautsprecher
Anschluss für externe Audiogeräte
Aufladen des Mobiltelefons möglich (abhängig vom Gerätehalter)
Aktivierung der Sprachanwahl - sofern vom Mobiltelefon unterstützt
Vieleicht kann mir einer die unterschiede zwischen der CK-1W und der CK-7W
nennen ?
Der preisunterschied beträgt 67 euro nun möchte ich wissen ob sich die investition lohnt oder die CK-1W völlig ausreichent ist ?
Vielen Danke Allen
Mfg HighTime