Beiträge von HighTime

High Zusammen ! Hab eheute mein 7610 bekommen udn mir gerade auch das transparente logo von reallyboom per wap schciken lassen ! nun habe ich auch oben wo vorher der netzbetreiber stand nen weissen balken ! kann mir eine rsagen wie ich das weg kriege ! Weil alle logos zu löschen wie MAgics kann ja nicht der sinn sein !

Mfg HighTime

Danke Danke !! Also wenn du mir bitte von anfang bis zur 55 sekunde nen ton machen würdest Wäre das super geil ! Dank dir vielmals meine freundin und ihr T610 werdens dir danken.

Deine seite ist vom angebot her der hammer nur leider für diese uhrzeit sehr anstrengend :rolleyes:

THX und schönen abend noch !

Mfg HighTime

ich kann mich gerade nicht so wirkllich an den refrain erinnern.abe rich finde die ersetn 20-30 sec. so schweine geil.er kommt morgens vom pott und hat super gute laune ! damit wäre ich schon ganz glücklich !

mach wie du meinst das es sich als poly am besten anhört

Also ich hätte gerne den teil wo er am anfang aus der toilette kommt und dann im feld rumm springt :D Oder man könnte auch sagen von anfang halt bis es richtig losgeht vom sound her.oder geht auch das ganze lied ? oder 0-20 sec ? wäre fein wenn du es einfach so machsat das es sich gut anhört.

THX :cool:

Und schick mir doch bitte mal den link mit deiner seite !!

:top:

Korrekt Alle Probleme gelöst ! und auch der UMBAU PREIS von 24,95 euro ist gar nicht so übertrieben wenn man überlegt was nen hubschrauber kostet von dem porto gar nicht zu reden 8 euro aber natürlich versichert ! dazu noch diese einzigartige designer badewannen kette für 9,99 euro ! Also ich kann mich kaum halten ! Natürlich nur vor lachen !

Mal im ernst wer wirklich bereit ist sein eigenes headset dahin zu schicken und für den umbau knapp 47 euro zu zahlen ! Der muss wirklich ganz schlechtes gras rauchen !

Mein Tipp: Geht in einen elektro laden kauf euch den klinkenstecker (1.60euro) und fragt einfach nach ob sie so nett wären euch den einzulöten wenn ihr euer headset vorbereitet habt !

Das ganze hat mich 9 euro gekostet ! 1,60 euro klinkenstecker ! Kette baumarkt stewes meter 2,40 euro udn fürs löten 5 euro für die kaffee kasse bei ELEKTRO URBAN !

Und ich glaube die vorbereitung zum löten bekommt jeder selber hin auch wenn technisches geschick fehlen sollte ! Zur Not Fragt Freundlich RUDELM oder DABOERN ob sich euch nen TIP zur vorbereitung geben !

MFG HighTime

Koppeln ...
    Bevor Sie den Nokia Funk-Kfz-Einbausatz CARK112 zum ersten Mal nutzen, müssen Sie lediglich einen einfachen Vorgang durchführen, den man "Koppeln" nennt. Nach dem Koppeln Ihres kompatiblen Mobiltele- fons** mit dem Funk-Kfz-Einbausatz CARK112 stellen beide Geräte automatisch eine Verbindung her, sobald Sie Ihr Fahrzeug starten. Dieser Vorgang dauert nur einen Moment. Sie können es nach ord- nungsgemäßer Installation des Kfz-Einbaussatzes CARK112 durch
    den Fachhandel selbst vornehmen. Für die Kopplung benötigen Sie
    Ihr kompatibles Mobiltelefon und den im Lieferumfang des Funk-Kfz- Einbausatzes CARK112 enthaltenen Bluetooth Passcode.

... und anschließend gemeinsam nutzen
    Auch Ihre Freunde und Familienmitglieder können den Funk-Kfz-Einbau- satz CARK112 problemlos nutzen. Mit Hilfe des Bluetooth Passcodes können Sie bis zu acht Mobiltelefone zur Nutzung des Einbausatzes koppeln - allerdings immer nur eines gleichzeitig. Wenn die Zündung eingeschaltet ist, stellt der Funk-Kfz-Einbausatz CARK112 automatisch eine Verbindung zum Standard-Mobiltelefon oder zum zuletzt genutzten Mobiltelefon her. Eine Verbindung zu einem anderen gekoppelten Mobiltelefon erfolgt komfortabel über das Menü Bluetooth des betreffenden Mobiltelefons.

Bis zu 8 Geräten kannst du mit der cark112 koppel.

Bei der CK-7W müsstest du zb dein 6230 bzw V600 immer neu anmelden !

Das Laden Funzt Glaube ich auch mit dem beiligenden Datenkabel du musst nur den passenden gerätehalter haben (mit Ladefunktion)

Mfg Hightime

High Zusammen !Meine mama würde gerne die BHF-2 haben für ihr 3510 i ! Hat einer von euch erfahrungen damit gemacht ? sprachquälitat,lautstärke,etc....... ?

Da die BHF-2 nicht gerade günstig ist,wie ich finde für so nen kopstützen dingen möchte ich nicht gerne die katze im sack kaufen !

ich selber benutze an meinem 6230 die CK-7W von der ich begeistert bin !

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

Mfg HighTime