-
Hallo !
HTC HD 2 knapp 1 jahr alt mit allem zubehör Garantie,Rechnung,OVP,8gb Karte
Ohne eine Macke oder Kratzer ....mit sehr vielen apps,spielen,navigation...auf CD dabei
Das gerät ist geflasht und es läuft zur zeit Android (originales HTC Desire Rom) als Betriebssystem.
Es Läuft sehr stabil und super schnell.
Andere Betriebssysteme....Win Mobile oder auch Windows Phone 7.....laufen Problemlos....
Das Gerät ist wie gesagt in einem absolutem neuwertigem zustand.
Würde gegen ein NEUwertiges Branding freies Motorola Defy tauschen oder aber absoluter festpreis
290 Euro plus Versand .....ansonsten kommt es in den schrank.......
Gruß HighTime
-
Biete ein nagelneues HTC HD2 zum tausch gegen ein Iphone 3gs an .......
Das gerät wurde nur ausgepackt navigon europa etc installiert und liegt nun wieder in seiner originalverpackung.....
Gerät ist vom 20.02.2010
natürlich mit rechnung und garantie
-
Tausche HTC Guide von O2 gegen HTC Touch HD
3 monate alt.....mit car kit,Tasche,8GB karte,tomtom7,navigon7 europa und diverser software....Keine Kratzer oder Gebrauchsspuren,natürlich mit original verpackung,Garantie und rechnung...kann natürlich noch gegen nen nagel neues getauscht werden ...
Vorschläge Bitte per PN
Mfg Hightime
-
-
Hallo !
Ich habe noch ein fast nagelneues Samsung P310 liegen was wirklich kaum benutzt wurde....dazu noch die gesamte verpackung,TV out Kabel,1GB speicherkarte,headset....
würde es tauschen gegen was anderes an handys was im preislichen gleich liegt.....
wer bock hat kann mir ja einfach mal was anbieten !
Mfg HighTime
-
-
-
Habe noch nen nagelneues Tauschgerät Sony Ericsson K750i hier liegen....Das Gerät ist nagelneu und unbenutzt bis auf die hintere akku abdeckung...
Das Gerät wird mit Verpackung und allem zubehör geliefert..datenkabel,ladekabel,speicher stick,blue tooth headset,karten leser etc. und natürlich der Rechnung ......
Garantie hat das Gerät noch bis Dez. 2007 und die kann von euch in jedem O2 shop oder sony ericsson stützpunkt geltend gemacht werden ....
Preis: 115 Euro inkl. Versand ........DHL
Das ganze kann auch über ebay abgwickelt werden ....100 % positive bewertungen sollten für sich sprechen......
Mfg HighTime
-
Verkaufe Dell Pentium 4 1,8 GHz Rechnerkomplett.
Rechner:1,8 Ghz 256Mb ram 64 mb grafik 80 GB Platte cd brenner dvd laufwerk
19 zoll Dell (schwarz) Monitor
Tastatur Maus Boxen alles in schwarz !
preisvorstellung :350 VB
Mfg HighTime
-
Da kann ich dir leide rnichts zu sagen ! da es mein erstes S 60 gerät ist ! habe noch das 6230 bei dem gings genauso ! habe im moment noch gar keinen check von dem 7610 !
Danke dir trotzdem ! Vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der das logo auch von reallyboom gesaugt hat !