-
dachte ich mir schon...
danke für die Antwort,
dachte mir schon sowas. Die Leute vom SE-Service meinten auch ich soll´s einschicken. Aber die sagen das sowieso immer.
Würde mich über noch mehr Meinungen freuen. Das Rauschen hört man übrigens auch im Pause Modus über den Handy-Lautsprecher (Ohr mal ranhalten).
-
Hallo,
suche K750i Tastatur mit kyrillischen und latainischen Buchstaben. Also wie eine Version in Russland.
Danke für Eure Angebote!
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein paar Meinungen von euch einholen.
Auf meinem ungebrandeten K750i ist die neueste Firmware installiert.
Alles so weit i.O. Allerdings finde ich, dass das Grundrauschen des MP3-Players extrem hoch ist! Wenn ich also einen Song abspiele und Pause drücke, rauscht es doch merklich im Hörer. Wie beim guten alten Kassetten-Walkman.
Noch schlimmer ist es, wenn ein Song leise anfängt. Dann hat man noch stärkeres Grundrauschen bzw. auch wenn der Song endet.
Ist das normal oder soll ich das Teil zum Service geben?
Vielen Dank für eure Meinungen und Hilfe! Störung ist übrigens unabhängig vom Kopfhörer und Art des MP3 encoders.
-
Installer
also ich kenne nur noch einen anderen Windows installer. Da gibts auch verschiedene Versionen. Google doch mal nach "windows installer". Vielleicht hilft dir da was weiter. Ferndiagnosen sind immer schwer.
-
Installer
äh, Junge!
schau mal da: http://www.installsite.org/pages/de/msifaq/a/1027.htm
Scheint ein Problem der Version zu sein.
viel Erfolg!
-
die etwas andere Frage...
an alle, die ein 3250 besitzen:
mich interessiert, wo das Handy hergestellt wurde. Ist es, wie das 3230 "Made in Germany"?
Ich weiß ich weiß....aber mich juckt sowas...jetzt echt!
-
hab ich mir fast gedacht! Aber danke für die Auskunft!
-
Hallo zusamman,
habe o.g. Vertrag. Weiß jemand, ob man den auf eine andere Person umschreiben kann, ohne das derjenige dann Einschränkungen der Leistungen hat?
Wenn ja: will ihn jemand haben? :top:
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich weiß nicht ob ich hier die richtige Rubrick für so was ausgewählt habe. Aber nach all den negativen Berichten, die ich hier und bei geizhals gelesen habe, muss ich jetzt einfach mal für Zoran von fonez.de ein gutes Wort einlegen!
Geliefert wurde wirklich schnell (ca. 3-4 Werktage ab Bestelltag). Ich habe dann von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht. Den kompletten Betrag habe ich taggleich(!) mit Ankunft der Retoure wieder erstattet bekommen.
Telefonisch und per email ist er erreichbar...wenn auch nicht so schnell wie´s wünschenswert wäre...
Für micht gibt´s nichts zum aussetzen. War Neukunde und hatte trotz Retoure null Probleme!
-
ja, denke ich auch. Andere Hersteller haben das mit LEDs besser gelöst (wenn schon kein Außendisplay).
Wahrscheinlich kann man auch keine "Notes" zu Einträgen im Adressbuch speichern. Das lassen zumindest Bilder bei mobile-review vermuten.
Wirklich schade um das schicke Teil.