-
MP3 Player, Sprachqualität
Also einen 0815 Stick kann er auf jeden Fall ersetzen. Vorausgesetzt, man hat gute Ohrhörer (die Standarthörer vom HPM-70 taugen NICHTS).
Nur beim Songwechsel hört man ein "knacken". Ist nicht sonderlich schön aber auch nicht soooo störend.
Sprachqualität im D1 und E-Plus Netz finde ich super. Keine Störgeräusche.
-
@ Basilisk
Du hast sicher recht. Abes es gibt eben Handys, die die Disziplinen MP3 besser oder schlechter beherrschen. Wie wichtig das einem nun ist, muss natürlich jeder für sich selber klären. Nur: wenn jemand unbedingt einen guten MP3 Player möchte, dann würd ich ihm z.B. eher zum sehr günstigen K610i raten, als zum K750i. Allerdings macht das K750i viel bessere Fotos....
Die Qual der Wahl. Nix für ungut!
Grüße aus Baden
P.S. Mit deiner Argumentation könnt man meinen, du verkaufst die Dinger!
-
da hast du sicher recht. Allerdings ist Klangqualität bei der Wiedergabe wichtig für mich. Ich denke der ein oder andere legt auch Wert darauf. Daher ist es sicherlich interessant zu wissen, das bestimmte Modelle einfach nicht gut klingen, andere jedoch akzeptabel sind.
Natürlich ist ein "reiner" MP3 Player besser, aber dann hat man nun mal noch ein Gerät in der Tasche.
-
rauschen
Hallo,
ich höre sehr gerne Musik sämtlicher Rock/Metal Richtungen und eigentlich nur als Kopie von einer CD (also mind. gute MP3 Qualität).
Aber was die MP3 Player von K750i, W800 und W810i produzieren, ist schlicht und einfach großer Müll!
Die rauschen so extrem, da meint man wieder Kassette zu hören!
Übrigens: die beigelegten in-ear Hörer vom HPM-70 Headset sind auch großer Müll. Zumindest für o.g. Musik. Extremer, schwammiger Bass. Wohl nur für HipHop oder Techno zu gebrauchen. Kaum höhen und sehr leise Mitten.
Dann lieber der Sony In-Ear MDX 71. Der klingt wirklich gut. Der Player vom K610i und K800i find ich übrigens sehr annehmbar. Auch über In-Ear Hörer kaum Rauschen vernehmbar.
Hoffe ich habe dir damit geholfen. Unbedingt antesten, wenn dir Rauschen auf die Nüsse gehen würde. Fotos vom K610i find ich übrigens recht mies. Kein Vergleich zum W810i o.ä. mit Autofocus.
Grüße
Sebastian
-
m3u Playlist
Hi,
benutze mal die Suche (sorry, hab die URL grad nicht zur Hand). Habe hier im Forum das Problem schon mal angesprochen und eine Lösung gefunden.
Ging um m3u Playlisten auf einem K610i. Ist aber das gleiche Problem.
Grüße!
-
okay, Problem gelöst!
m3u Playlist mit sogenannten "EXTINF" Infos, funktionieren NICHT.
Natürlich muss der Eintrag auch relativ sein. Mit dem Programm "Tag&Rename" und "MP3Tag" lassen sich diese Optionen auf jeden Fall einstellen.
-
mit welchem Programm hast du die Playlist erstellt?
-
kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Hatte noch nie Probleme damit. Meine m3u Datei liegt auch immer im Ordner der Albums mit den Titeln.
Außerdem: Öffnet man die m3u mit dem Editor sieht man auch keine Pfad-Verweise.
Muss wohl eher am Handy direkt liegen. Komisch ist nur, dass sie eben angezeigt wird!
Schade schade...hatte schon Hoffnung!
-
ja natürlich geht das. Aber wenn man sie schon hat wärs doch super! Noch besser wär´s, wenn sie gleich von Disk2Phone erstellt würden.
-
Hallo,
wenn ich auf mein K610i (Speicherkarte) Musikdateien mit zugehöriger .m3u Playlist (aus WinAmp) kopiere, bekomme ich zwar diese unter Abspiellisten im MusikPlayer angezeigt, genau wie die Songs.
Aber die Lieder lassen sich anschließend nicht abspielen. Wenn ich die gleichen Lieder aber über Titel oder Interpret anwähle, klappts.
Denkt ihr das ist ein BUG oder gewollt?
Kennt ihr eine andere Möglichkeit Playlisten am PC zu erstellen um sie dann auf´s K610i zu verschieben?