zum Thema Klangqualität: es soll ja Leute geben, die finden so Rauschsounds wie sie z.B. das w800 oder auch w810 produzieren als nicht störend. Das die natürlich auch MP3 mit 128kbps hören, ist ja kein Wunder. Aber mal ehrlich: kommt wohl echt auf die Musik an und wie man´s gewöhnt ist. Ich persönlich finde die VBR MP3s mit 192 ganz okay aber ich höre auch Unterschiede zu besser codierten bzw. zu guten wma´s und aac´s.
Zur Zeit rippe ich mit Nero und deren m4a Format in der Stuffe "normal" und bin zufrieden damit. Das w950i klingt auch wirklich sehr ausgewogen. Super Teil!
Beiträge von skydesigner
-
-
kann mich deiner Meinung nur anschließen!
iPods und auch alle Samsung MP3 player sind für Rock und Metal nix. Absolut kein Grundlage und Bass.
Die SE handys finde ich auch klasse (habe ein w950i). Beim w950i ist auch die Datenübertragung flott (allerdings nicht zu vergleichen mit dem Festplatten iPod, der ist viiiiel schneller). -
Grüße dich. Das Problem hatte ich mit meinem auch mal. Lag aber an der SIM.
Schalte dein Gerät doch mal aus, Akku raus, Sim raus... etwas warten und alles wieder zusammen. Hat bei mir geholfen! Seither hab ich immer alle Anrufe in den LIsten.
Grüße
SEbastian -
bei meinem gibts auch 100% KEINE Uhr im Standby.
-
Ich kann leider keine Vergleichsbilder online stellen. Das Display zeigt mehr Details. Ist aber gleichzeitig etwas grobpixeliger und hat wirklich keine kräftige Farben. Fand ich auch etwas enttäuschend. Meiner Meinung etwas mieser als das K750i und auch W810i.
-
Ich fand die Bilder auch total schlecht. wirklich mieser als mit dem K610i. Denke auch, dass da Updates noch Besserungen bringen.
Ich habe welche von draußen bei gutem Licht gemacht. Total farbschwach und verrauscht. Auch unscharf.
Das mit dem Stecker an der Seite ist auch doof. Ich höre oft Musik mit dem Handy und da stört der Stecker doch sehr. -
leuchtet euer Fotoauslöseknopf?
Hallo zusammen,
habe auch das K550i in schwarz. Finde es soweit ganz gut. Akkudekel passt nicht 100% d.h. etwas Luft zwischen Akku und Deckel.
Jetzt aber, nachdem ich die Fotos hier gesehen habe, eine andere Frage: Leuchtet bei eich der Fotoauslöseknopf an der Seite des Handys? DA ist zwar blaues Plastik verbaut, leuchtet aber nicht.... Fehler oder "normal"? -
Meine Erfahrung
Hi, ich höre vor allem Rock und Metal.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die K750i, W800i und W810i klanglich total versagen. Sie rauschen tatsächlich merklich (Grundrauschen, mieser Klirrfaktor). Nun besitze ich das K610i, welches wirklich vollkommen in Ordnung geht und vor allem m3u Playlists (aber nur einfache!!) versteht. Selbst mit inears kaum Grundrauschen. Das K800i ist klanglich gleich dem K610i.
Jetzt musst du nur noch entscheiden, ob du eine wirklich gute Cam brauchst (k800i) oder weniger bezahlen möchtest. Cam des K610i ist halt nur bei gutem Licht zu gebrauchen. Hoffe dir hilft das etwas!
Und vor allem: K800i und K610i haben das Bluetoothprofil A2DP für Stereo-Streaming! -
Hallo an alle Nokia 6233 Nutzer!
Kann der MP3 Player vom Nokia 6233 eigentlich m3u Playslists nutzen, die auf der Speicherkarte liegen?
Bei meinem K610i funzt das super. Allerdings reizt mich gerade das größere Display und Radio beim 6233.
Allerdings ist das mit den m3u Playlists für mich ein K.O. Kriterium.
Ich weiß, man kann Playlists auch mit der PC-Suite erstellen. Allerdings ist mir das zu umständlich.Danke für eure Antworten!
-
Re: W850i: Bessere Kopfhörer als HPM-70???
ZitatOriginal geschrieben von Kaefer
Dem W850i lag das InEar-Headset HPM-70 bei.Nun würde ich gerne wissen ob es inEar-Headsets oder auch richtige Kopfhörer gibt, die im Klang und vor allem der Bass-Wiedergabe noch nen Zacken schärfer sind?
Normale Kopfhörer sollten natürlich straßentauglich sein (also nicht solche klobigen Dinger). Und InEar-Headsets halt InEar-Headsets.
Sowas wie Fernbedienung oder Lautstärkeregelung am Kabel brauche ich nicht. Bluetooth-Headsets müssen auch nicht sein.
Meine Preisvorstellung liegt bei bis zu 80 Euro.
Wie siehts denn mit den Sennheiser CX 300 aus... sollen ganz gut sein?
Hi,
also NOCH mehr Bass als beim HPM-70 möchte man doch eigentlich keinen Ohren zumuten??
Bass haben die Teile doch ohne Ende. Aber klingen tun sie (wich ich finde) überhaupt nicht gut. Einfach zu vermatscht, zu viel Bass. Kaum Mitten, keine Höhen. Die Sennheiser konnte ich leider nie testen. Als ich mir neue kaufen wollte, waren die einfach zu teuer.
Ich habe mir dann die Sony MDX-71 gekauft, da ich auch den Vorgänger schon hatte. An meinem SE K610i klingen die Teile wirklich super. Haben sehr guten Bass und klingen auch schön fein. Kann ich, zu dem Preis, auf jeden fall empfehlen.