war bei meinem auch so...hab´s gleich wieder zurück geschickt. Kann bei einem Handy in der Preisklasse nicht sein...meine Meinung. Bei ist´s aber schon ein paar Wochen her...du hast daher sicher nicht meines
Beiträge von skydesigner
-
-
Hallo,
kann man mit der neuen Software im U600 jetzt eigentlich endlich eigene Ordner für Fotos etc anlegen oder wird immer noch alles in den Ordner "Bilder" geschmissen?
Vielen Dank für eure Antworten! -
aaah, das ist evtl das Problem! Ich nutze statisches Routing und nicht DHCP.... scheiße. Ich möchte nicht auf DHCP umstellen, sonst knallt´s in unserem Heimnetz...aber trotzdem vielen Dank für deine Info!
-
Hallo!
Kann ich mein Notebook zum AP machen? Notebook hat WiFi Chip integriert, ist jedoch über Ethernet an´s Internet angeschlossen.
Einene WLan Router habe ich nicht...aber ich möchte mit meinem Handy Nokia E65 gerne über mein Notebook drahtlos surfen können.Ist das möglich? Aber wie? Hab probiert und probiert aber ich kann nur koppeln, leider werden keine Daten gesendet.
-
Hallo!
eine Frage: wenn ich meine (komplett mit ID3Tags versehenen) Musikordner auf´s Handy kopiere und die Bibliothek aktualisiere, hab ich eine komische Sortierung:
1. Unter Künstler sind die Alben immer nach dem Alphabet sortiert...ist echt sch**** weil ich ja die Songs gerne nach der korrekten Reihenfolge wie auf der CD hätte.
2. Unter Alben sind die Titel korrekt sortiert.... soll das so sein oder denkt ihr das ist ein Bug?!?
Vielen Dank für eure Meinungen!
-
Hallo Leute,
ich suche einen kompletten Satz Oberschale für mein w950i. Wo kann man sowas kaufen und was würde das ca. kosten?
Vielen Dank für jegliche Auskunft! -
wenn man sich so etwas durch das Forum liest, erhält man die Info dass es wohl am neuen DotNet liegt. naja, das Super hat ja mittlerweile auch mp4 Untersützung. geht genau so gut
-
unglaublich...hab das gleiche Problem! Hatte wohl ein MHD..
-
Hi,
da du ja viel Wert auf guten Klang legst, kann ich dir vom w810 abraten. Mein Bruder hat es und ich finde, dass es nicht nur etwas sondern richtig heftig rauscht. Meiner Meinung nach klingen das K610i und das K550i viel besser. Natürlich auch das K800i. Oder eben die neuen Walkman Handys. Aber wenn du viel Wert auf guten Klang legst: unbedingt vor dem Kauf ausprobieren!
Und schau dich nicht bei Nokia um. Finde deren MP3 Player auch recht enttäuschend. -
ich habe das w950i. Sollte ja gleiche Plattform haben und meines flackert nicht. Habe o2 und T1 Netz. Vielleicht liegt´s daran?