Beiträge von skydesigner

hi, danke für deine Antwort.
    Das wird dann tatsächlich etwas besser. Aber leider ist der Rest der Schrift im Handy dann auch klein.
    Was soll´s.....dann nutz ich eben Yahoo GO! oder eben hotmail. Der integrierte email Client find ich eh nicht so toll. Das ist bei den SE Handys (vor allem die mit UIQ3) deutlich besser gelöst.

hi, danke für deine Antwort. Ja, darüber habe ich natürlich auch schon nachgedacht.
    Hatte soweit einmal 6300, N73 und jetzt das e51.
    Es sei denn, du sagst jetzt, dass muss man extra im BT-Menü einstellen... hmm. Machte mich wahnsinnig und konnte ich auch nicht glauben. Hatte zum probieren bis jetzt das Headset HBH-DS200 und das von Nokia BH Bluetooth Headset BH-500. War jemals gleich mies. Nur wenn ich dann die Headsets mit einem SE-Handy oder meinem Notebook verbunden habe, war´s astrein.

mal eine Frage an euch: fällt euch nicht auf, dass die Musikqualität über Bluetooth bei den Nokias im Vergleich zu den Sony extrem mies ist? Irgenwie werden die Höhen total gekappt. Hab das jetzt schon mit verschiedenen Geräten und Handys probiert und verglichen...aber das mit eindeutig an den Nokia Geräten liegen.
    Was sind eure Erfahrungen?

Hallo!

ich habe mal eine Frage an euch:

Ich habe mit meinem Nokia e51 zwei email Konten: eines bei yahoo und eines von windows live.

Das Konto bei yahoo hat aber eine ganz andere Schriftgröße als das bei Windows live.
    Bei yahoo ist sie extrem groß und ma muss ewig oft scrollen um längere Mails zu lesen.
    Bei Windows Live ist die Schrift kleiner und man hat sehr viel Text auf einer Seite.
    Ich habe aber nirgendwo eine Option zum ändern der Schriftgröße gefunden.
    Wisst ihr, wo man das machen kann?

Danke für eure Hilfe und Meinungen!

Bluetooth-Stereo

Hallo,
    das mit Bluetooth-Stereo ist so eine Sache bei Nokia: klingt einfach nicht gut. Vielleicht ist der chip nix oder die Umsetzung. Keine Ahnung.
    Bei den SonyEricsson Geräten habe ich immer SUPER Qualität! Wie mit Kabelheadsets. Sieht also so aus, als ob das an den Nokia Geräten liegt. Schade.

die BT-Maus XAIOX Marathon mit Nemerix Chip geht auch nicht. Echt schwach.
    Aber was mich super-nervet: jetzt gibt es zwar BT-Stereo, aber die Qualität ist unter aller Kanone!
    Ich kopple mein Mobile immer mit meinem Sony BT-Autoradio. Mit dem w950i habe ich echt super-sound (mit minimalem Grundrauschen zwischen den Songs...hört man während dem fahren aber eh nicht).
    Mit dem N73 ist alles extrem übersteuert...und vor allem die höhen richtig "krazig". Könnte mir vorstellen, das die Bitrate ziemlich niedrig ist...auf jeden Fall hört es sich so an. Schade....

ist mit der neuen Firmware eigentlich der MP3 Player endlich schneller im Zugriff auf die Speicherkarte geworden? Oder dauert es immer noch 3 Sekunden bis das Lied gestartet wird?
    Ist das SMS schreiben endlich in Ordnung oder erscheinen die Pop-Up Menüs immer noch je nach Textzeile oben oder unten?
    Vielen Dank für eure Erfahrungen!