Ich konnte den MP3-Player auch mal antesten. Eigentlich ganz gut (höre immer ohne Equalizer). Minimales Rauschen, ist aber noch in Ordnung (der iPod touch tut das auch).
Leider sind 10 Lautstärkestufen zu grob. Für mein Empfinden ist dann eine Stufe zu leise, die nächste dann immer zu laut.
Beiträge von skydesigner
-
-
vielen Dank! 15 Stufen sind ja okay.
-
hi,
kann mir jemand von den i7500 Besitzern sagen, wie viele Abstufungen der Musikplayer hat?
Viele neue Geräte haben leider ja immer noch grobe 10 Stufen...vielen Dank für die Info!
-
bitte für "flatty"
Dem kann man vertrauen.
-
ich kenne von Nokia nur ein Gerät, dass KEIN Grundrauschen (ist ja extrem nervig und auch SEHR deutlich zu hören): N82
Sind nur meine persönlichen Erfahrungen. Gibt vielleicht mittlerweile noch mehr, die nicht rauschen.
Bin allerdings auch ziemlich anspruchsvoll. Aber in der Preisklasse kann man das verlangen, oder? Außerdem können das die anderen Hersteller ja auch.
Ich hab zur Zeit ein Samsung i550 mit 3,5 Klinke und das rauscht auch null. -
ich hatte auch eines, und das hat auch gerauscht ohne Ende. Denke einfach, dass wir etwas anspruchsvoller sind. Probier es also lieber aus, bevor du kaufst bzw. es reparieren lässt. Welcher Kopfhörer auch immer: Grundrauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von o.f.2003
Das Display ist von Werk aus auf mittlere Leuchtstärke eingestellt. Kann man bei den Einstellungen unter dem Menüpunkt Lichtsensor noch höher stellen. Falls Du es noch nicht gesehen hast...klar, hab ich gemacht. Ist trotzdem recht dunkel und vor allem ohne Brillianz. Kein Vergleich zum e51 oder 6300.
-
so, hab heute mein N82 von Amazon bekommen.
Ich fand die Verarbeitung wirklich gut. Kein knarzen oder wackeln.
ABER: und das geht gar nicht... das Navipad ist echt MÜLL. Total schwammig und mit kaum fühlbarem Druckpunkt.
Auch fand ich das Display nicht gut. Wenig farbintensiv und war auch nicht sonderlich hell.
Für das Geld ein absolutes K.O. -
hi, für mein w950i nehme ich single-pass mit NeroVision. Läuft auf der niegristen kbs super und klar. Womöglich hat das Gerät Probleme mit variablen Bitraten (Video).
-
Hallo,
hatte das T650i auch schon probiert.
1. Das Gehäuse ist viel mieser! Die Rückabdeckung sitzt nicht bombenfest (wie hier schon oft beschrieben...ist enttäuschend!).2. Der MP3 Player hat ein minimalstes Grundrauschen über gute in-ear. Dies war beim K810i besser. Auch finde ich den Player vom T650i nicht so druckvoll!
Aber der K.O. Punkt: der Stecker sitzt links vom Gehäuse.
Der MP3 Player vom Nokia 6300 ist natürlich super-Schrott! So ein Grundrauschen ist einfach nicht aktzeptabel!3. Das Display des T650i ist der Oberhammer! Wirklich klasse. Die etwas kleinere Größe fand ich jetzt nicht als Nachteil.
Leider ist das T650i einfach zu teuer. Fotos mit dem K810i waren natürlich auch besser. Dicker ist das K810i doch merklich. Auch fand ich das T650i optisch (schwarz) extrem gelungen!
ZitatOriginal geschrieben von Vampyly
Zum Live ansehen hatte ich bisher leider noch keine Gelegenheit. In den Handy Vergleichstests scheinen mir die Geräte (abgesehen von der Dicke) kaum Unterschiede zu haben. Deshalb frage ich ja.Wichtig:
Gute Gesprächsquali und MP3 Qualität (nicht wie beim Nokia 6300...)
Gute AkkuleistungNicht so wichtig:
Kamera