-
Zitat
Original geschrieben von economic
Das "Querlesen" hat im Falle des Multimedia-Pakets ergeben, dass eine Kündigung besser über die Hotline erfolgen sollte.
Telefonisch ist nicht erforderlich. Einfach Kontaktformular auf der Homepage absenden und um Bestätigung bitten. Die kommt spätestens nach einem Tag. :top:
-
Du beziehst Dich auf einen acht Jahre alten Thread - Respekt
-
Warte doch erstmal die erste Rechnung ab. Die dürfte am 01.06.2012 kommen.
-
Ich habe irgendwo gelesen, die Auszahlung erfolgt am 20. des Folgemonats der Aktivierung. Also kommt die Gutschrift am 20.05.2012
-
Meine Verträge wurden freigeschaltet. Die neuen Nummern stehen auch schon im Talkline-Kundenportal drin.
Wenn jetzt noch die Auszahlung wie versprochen kommt, bin ich mit der Abwicklung äußerst zufrieden :top:
-
Klar. Und das dürfte dann auch der beste Weg sein, dass solche Angebote nicht zur Regel werden.
Oder was denkst, wie die Provider reagieren, wenn die Verträge so offensichtlich nur zur Prämiemmitnahme abgeschlossen werden? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Gibt es bei dem Vertrag eigentlich eine Nichtnutzungsgebühr, oder kann man die Karten einfach in die Schublade legen?
Schon mal das Eingangsposting durchgelesen?
-
Danke, Du bist mein Held :top:
-
Würde mir ein Spanischkundiger bitte verraten, wo ich auf Vodafone.es die aktuellen Prepaid-Tarife inkl. SMS Code finde? Z.B. C MES für 2 GB.
Trotz Google Translator finde ich die Übersicht einfach nicht. Danke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Paket DHL oder DPD.
Kann ich das Paket noch an eine abweichende Lieferanschrift schicken lassen? Es handelt sich um die Bestellung Nr. 2005184918
Bzw. bei Versand mit DHL an eine Packstation?