Beiträge von supersvensation
-
-
Ich habe wegen der Take-away Option nun bei Talkline nachgefragt. Bei mir wurde diese nicht gebucht :top:
Dann muss ich auch noch mal die Talkline-Kundenbetreuung ausdrücklich loben. E-mails werden schnell beantwortet und die nehmen dort sogar Bezug auf meine Anfrage, also keine sinnlosen Textbausteine. Absolut TOP :top:
-
Aber hast Du die bewusst gebucht oder war TL hier eigenmächtig? Da Du die 1. Rechnung noch innerhalb des ersten Monats bekommen hast, ist das ja noch früh genug für die rechtzeitige Optionskündigung.
Da ich schon mehrere Verträge bei TL habe, bekomme ich eine Sammelrechnung mit allen Verträgen. Diese kommt aber immer erst zum 01. d.M.. Die nächste also erst, nachdem die T@ke-away Flat für die nächsten 23 Monate kostenpflichtig geworden ist (sofern diese Option auch bei mir gegen meinen Willen aufgebucht wurde).
-
Bei Dir wurde die Take-away Flat aufgebucht? Hast Du den Freimonat im Antrag ausgewählt oder wurde die von MD selbstständig dazu gebucht?
Und woher weiß Du überhaupt, dass die gebucht wurde? Im Antrag habe ich nur die Optionen "Multimediapaket" und "Rechnungschecker" angegeben. Diese nach vier Wochen zu kündigen ist kein Problem, da die Testzeiträume länger laufen. Aber die Take-away Flat schlägt dagegen ab dem zweiten Monat mit 9,95/Vertrag zu Buche.
Daher bin ich jetzt etwas verwirrt, warum hier von der Take-away Flat die Rede ist. Und wo kann man nachprüfen, ob diese bei mir -gegen meinen Willen- auch gebucht wurde :eek:
-
-
-
-
-
-