Besteht wohl die Möglichkeit meine bestehende Micro-SIM in eine NANO-SIM umzutauschen. Das alles auch noch ohne spanische Sprachkenntnisse? :p
Beiträge von supersvensation
-
-
Ich kann mich auch seit einigen Tagen nicht mehr einloggen. Eingehende SMS werden auch nicht mehr per Email weitergeleitet.
Kann man jetzt davon ausgehen, dass der Laden Geschichte ist? Kontaktanfragen werden auch nicht beantwortet :mad:
-
Funzt VirtualSim überhaupt noch? Ich kann mich schon seit Tagen nicht mehr in meinen Account einloggen. TAN-SMS werden auch nicht mehr per Email weitergeleitet :mad:
-
Ich würde schleunigst den Klarnamen der Mitarbeiterin editieren. Oder würde es Dir gut gefallen, wenn Du namentlich in einem Internet-Forum genannt würdest? :mad:
-
Ich habe versucht, meine Erfahrung mit Euch neutral zu beschreiben. Es liegt mir fern, Euch irgendetwas unterstellen zu wollen. Fall Ihr das so aufgefasst habt, tut es mir leid
-
Re: Gute Erfahrungen - mal als Kontrast zu anderen Meldungen hier
ZitatOriginal geschrieben von Zerebratus
Mit den MD-Verträgen gab es Ärger wegen eines von MD eingestellten Guthabens von 75 EUR/Karte (es waren nur 45 EUR/Karte voreingestellt). Dies wurde von mir u.a. im ursprünglichen Angebotsthread und dann wieder per Mail mehrmals reklamiert (jeweils im Abstand von ca. 3 Monaten, damit MD Zeit hat die Rechnungen zu korrigieren). Leider gab es da wohl ein Kommunikationsproblem zwischen Vesat und MD - ehrlicherweise glaube ich nach ähnlichen Schilderungen, dass das Problem vor allem auf der Seite von MD lag - jedenfalls hat sich das mit den fehlenden 2x 30 EUR nie wirklich lösen können. Vesat (bzw. 24mobile) hat dann schließlich den Betrag von sich aus erstattet.Ich vermute, Du sprichst von der Wii-Aktion vom Oktober 2010? Bei mir war es der gleiche Ablauf. Schlussendlich habe ich die versprochenen Leistungen zwar auch bekommen, aber das dauerte insgesamt 18 Monate. Die Ausreden gleichen sich mit denen der aktuellen Situation hier (Ansprechpartner bei MD im Urlaub, Vesat im Urlaub...). Und in diesen Monaten habe ich unzählige Male reklamiert.
Auch wenn ich mein Geld letzlich bekommen habe, kann ich Vesat leider nicht weiterempfehlen. Ich habe mittlerweile bei einigen TT-Händlern Verträge abgeschlossen. Aber so ein Theater gab es vor und nach Vesat nie wieder.
-
TL-Duo Vertrag Ende April: Super Abwicklung und überpünktliche Auszahlung.
Diesen Händler werde ich mir merken. :top:
-
-
-