Beiträge von supersvensation

Kann mir jemand sagen, wo ich ganz normale Klingeltöne für mein V3 herbekomme? Mit "normal" meine ich Klingeltöne, die die älteren Nokias zum Beispiel haben. Also kein polyphones Gedudel, nicht die neuesten Hits aus den Charts, nicht die Titelmelodie einer Fernsehserie, nicht den besoffenen Elch. Einfach einen Ton, der einen Anruf signalisiert, ohne dass sich gleich der ganze Bahnhof umdreht.

Oder gibt es solche Klingeltöne gar nicht mehr:-(

Mich würde generell mal interssieren, ob es irgendwo ein Verzeichnis im Internet gibt, in dem man die zu den Sonerrufnummern gehörenden Firmen finden kann.

Ich wollte letzten Sonntag das Sudoku-Spiel der Bild am Sonntag fürs Handy kaufen. Nachdem ich eine SMS mit dem Inhalt "Sudoku" an die 84849 geschickt habe, hättte ich eigentlich eine Rückantwort mit einem Link erhalten sollen. Leider kam diese Antwort-SMS bis heute nicht an. Wie komme ich denn nun an das Spiel bzw wie bekomme ich mein Geld zurück? Die SMS kostete immerhin 4,99 und ich bin nicht bereit, das Geld abzuschreiben. :mad:

Zitat

hast Du entgegen Deinem Eingangsposting keine Mindestlaufzeit von 24 Monaten vereinbart, sondern einen Vertrag mit unbestimmter Laufzeit

Haben nicht 95 Prozent aller Handy-Verträge eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten? Und es wird wohl -fast- kein Handyvertrag auf 24 Monate abgeschlossen, sondern immer auf unbestimmte Zeit.

Auszug Phonehouse AGB:

Vertragsbeginn, Laufzeit und Kündigung
    Der Vertrag wird auf unbestimmte Zeit geschlossen und kann von beiden Parteien mit einer Frist von einem Monat seit Eingang der Kündigung bei The Phone House schriftlich gekündigt werden. Das Recht zur fristlosen Kündigung aus wichtigen Grund bleibt unberührt.

Also ich das lese da nicht raus, dass der Vertrag automatisch länger als 24 Monate läuft :confused:

Vertragsbeginn für mein derzeitiges Handy war der 13.05.2005. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

Nun habe ich den Vertrag zum Ender der Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Die Kündigung wurde zum 31.05.2005 bestätigt.

Meiner Meinung nach sind die 24 Monate aber bereits am 12.05.2007 rum. Es geht mir jetzt nicht um diese 17 Tage. Aber eigenartig finde ich diese eigenmächtige Vertragsverlängerung schon. Weiß jemand, ob das bei The Phonehouse normal ist?

Ich habe im Mai letzten Jahres meine D1-Rufnummer (original D1-Vertrag) zu E+ (Phonehouse) portiert.

Wäre es nächstes Jahr möglich, die Rufnummer wiederum ins D1-Netz zu portieren (Original D1 oder Provider)

Eine Portierung innerhalb des gleichen Netzes ist nicht möglich, aber über diesen Umweg?

Wenn ich bei meinem V3 die SMS nicht sofort lese, kommt alle paar Minuten ein Erinnerungs-Piepton. Kann man diese nervige Unsitte abschalten? Ich habe zwar im SMS-Setup einen Punkt "SMS-Signal" gefunden, aber damit ist wohl nicht dieses nervige Gepiepe gemeint :(