Die Zweitkarte kostet monatlich 16,90€. Einmalig wäre schön
Beiträge von supersvensation
-
-
Februar anteilig und Anschlussgebühr wird mit der ersten Rechnung fällig
-
Müssen Kunden, die in den letzten drei Monaten gekündigt haben, 99 Euro (Straf)Anschlussgebühr bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wir haben derzeit in der Familie ein Dutzend Verträge bei TL, von denen einige bald auslaufen, einige recht frisch sind, mit diversen anfänglichen Optionen. Bei nicht einem davon ist bisher auch nur ein ct falsch abgerechnet worden. Die Rechnungen sind vorbildlich aufgebaut und inhaltlich tadellos. Vertrags-Kündigungen werden postwendend papierschriftlich bestätigt. Keinerlei künstliche Verzögerungen oder Kundenrückholversuche. Diese Summe an Positiv-Erfahrungen machen nicht nur wir so, insofern kann ich nicht glauben, dass TL für die geschilderte Misere ursächlich verantwortlich sein soll.Kündigungen, auch die von Optionen, macht man rechtzeitig schriftlich, damit man etwas "in der Hand hat"! Im Falle der Optionskündigungen muss es nicht unbedingt papierschriftlich sein, sondern kann über das Online-Formular gemacht werden. Die Antwortmail mit der Bestätigung sollte man natürlich genau inhaltlich prüfen (unbeabsichtigte Fehler unterlaufen jedem Mitarbeiter/Menschen) und gut aufheben, ggf. ausdrucken. Werden dann nach Ablauf des kostenfreien Testzeitraums wider Erwarten doch abbestellte Optionen in Rechnung gestellt, nimmt man via Online-Formular erneut Kontakt auf und konfrontiert die Hotline mit der Antwortmail, welche ganz sicher auch bei denen noch im System existiert.
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Mittlerweile habe ich bei TL acht Verträge am Laufen. Bisher wurde alles vorbildlich abgewickelt. Anfragen werden sogar mit Bezug auf die Frage beantwortet und nicht mit nichtssagenden Textbausteinen, die mit der Frage nichts zu tun haben. :top:
-
-
Danke Handybude für die erneute spitzenmäßige Abwicklung. Das waren dann Verträge 7+8 bei Talkline. Viel mehr gehen wohl nicht mehr durch
-
Würde mir einer der spanischkundigen User in diesem Forum verraten, ob die Einstellungen für Vodafone (Prepaid) immer noch wie folgt lauten?:
APN= ac.vodafone.es
Username: vodafone
Passwort: vodafoneBesten Dank bereits im Voraus
-
Dann versuche ich mal eine Wegbeschreibung: Vom Leuchtturm in Jandia kommend der Fußgänger-Promenade folgen bis zu den Fischrestaurants. Hinter den Restaurants rechts abbiegen und die nächste Strasse links. Dann hinter der der Santander Bank rechts abbiegen. Dann ist der Laden etwa hundert Meter die Straße runter auf der linken Seite.
Diese Infos beziehen sich auf Stand Juni 2011. Ob das heute noch so ist, weiß ich aber auch nicht. In 18 Monaten kann sich viel ändern.
-
Danke für den Link. Sehe ich das richtig, dass der VF-Shop in Morro Jable (Fuerteventura) die Nano-Sim aktuell noch nicht hat? http://www.vodafone.es/particulares/es/iphone5/
-
Oh je, habe ich den Provider glatt unterschlagen :eek: . Es handelt sich um Vodafone.