Hallo Vesat,
wie sieht es denn mit der Auszahlung zu Auftrag Nr 1118365 aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vesat,
wie sieht es denn mit der Auszahlung zu Auftrag Nr 1118365 aus?
Apropos Auszahlung. Wann ist denn mit derer zu Auftrag 1118365 zu rechnen? Freischaltung war am 30.12.2013, die Auszahlung sollte bis zum 20.02.14 erfolgen. Und was muss ich heute beim Blick auf mein Konto (natürlich) feststellen? Keine Vesat-Gutschrift. :mad:
Warum muss ich bei Euch ständig meinem Geld hinterherlaufen? Die anderen Anbieter schaffen doch auch pünktliche Auszahlungen. Wenn die schreiben "Auszahlung zum XX.XX.XXXX" dann ist das Geld auch spätestens(!) dann auf dem Konto. Hat Euch noch keiner die Handhabung einer Terminüberweisung erklärt? :cool:
Ich habe den Antrag auch heute erst ausgefüllt und gebe ihn morgen in die Post. Der Anbieter scheint davon auszugehen, dass das noch reicht. Ansonsten wäre das Angebot ja wohl nicht mehr online :top:
Ich habe bei dem Versuch aus meiner Vodafone Micro-SIM eine NANO-SIM zu machen, diese leider geschrottet. Dummerweise sind auf der Karte noch 35 Euro Guthaben. Kann man sich die auszahlen lassen?
Sicher, dass es bei Vodafone noch 9 Monate sind? Wurde der Zeitraum nicht auf sechs Monate verkürzt?
Ich würde den Vertrag gerne abschließen und meine Nr. von Fyve mitnehmen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass Fyve die Nr erst nach 30 Tagen freigibt.
Allerdings gibt es diesen Monat von Miles&More noch 15.000 Prämienmeilen für einen Abschluss, die ich gerne mitnehmen würde. Müsste ich jetzt 30 Tage auf meinen neuen Vertrag warten, wäre das hinfällig.
Daher meine Frage: Bekomme ich von Telekom eine vorläufige Nr., mit der ich mich bei Miles&More registrieren kann und meine Fyve-Nr. wird dann nach 30 Tagen übertragen oder kommt der Telekom-Vertrag erst zustande, wenn Fyve die Nummer freigegeben hat?
Und noch eine Frage: Führt Ihr die Aktivierung des Vertrages anhand des Scans durch, den Ihr per Email erhaltet oder wartet ihr auf das Original per Post? Hintergrund ist der, dass ich hier im Forum gerne und oft bei den Kost-Nix-Tarifen:cool: zugeschlagen habe. Daher wäre es ärgerlich, wenn ich einen Tarif, den ich gerne nutzen möchte, nicht mehr bekomme. Aber wenn Ihr das rechtzeitig bemerkt, kann ich mir immerhin den Versand des Originals per Post ersparen :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handybude.de
Hi,
nein das ist dort nur eine Limitierung, siehe Berichte hier im Forum gibt es etliche Kunden die auch 2 Duos haben.
MfG
Handybude.de
Ich habe mittlerweile 8 Schubladenverträge bei MCD. :top: