Die Ungekündigten kannst du inzwischen an einer Hand abzählen.
Dann gehöre ich wohl zu dem elitären Kreis. Mein Karte (von Lidl und seit jeher gebührenfrei) wurde weder gekündigt noch umgestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Ungekündigten kannst du inzwischen an einer Hand abzählen.
Dann gehöre ich wohl zu dem elitären Kreis. Mein Karte (von Lidl und seit jeher gebührenfrei) wurde weder gekündigt noch umgestellt.
Und du hast Ende 2009 keine Nachricht erhalten, dass die Karte ab 1.12.2009 Geld kosten soll?
Der Gebühreneinführung konnte man damals widersprechen und nach "Prüfung" blieb die Karte bis heute gebührenfrei. Bisher auch noch keine Kündigung erhalten
Was wurde eigentlich aus den Kündigungen für alle, die hier von den Experten vorhergesagt wurden:D? Kündigungen scheinen doch eher personenbezogen zu sein
Du hast also kein Formular mit Deiner Rufnummer hingeschickt, sondern wurdest nach dem Einloggen nach Deiner Handy Nr gefragt?
Wenn ich das richtig gelesen habe, benötigt man ab dem 14.09. für jedes Einloggen ins Onlinebanking eine mTAN. Hat es hier schon jemand geschafft, seine Mobilfunknummer zu hinterlegen? Ich habe den entsprechenden Vordruck vor drei Wochen per Post abgeschickt; aber bisher ist die Rufnummer noch immer nicht eingestellt.
Die Frage ist, ob mit der Überweisung ein offener Saldo ausgeglichen wurde oder ob aus irgendwelchen irrationalen Gründen noch Guthaben auf eine gekündigte Karte eingezahlt werden sollte. Im ersten Fall wäre die Rücküberweisung verwunderlich, im zweiten Fall logisch.
Wollen die für das Alternativangebot eine erneute Identifizierung?
Re: Nur bis morgen! Base Internet Flat mit 500MB nur 11€ mtl. + iPad Mini Cell. ab 0€!*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Das Angebot ist bis auf Widerruf gültig, spätestens jedoch bis morgen Abend 17.00 Uhr!
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
Warum stellt man ein Angebot ein und reagiert dann nicht auf Anfragen?
Macht doch irgendwie keinen Sinn, oder? :confused:
Galaxy S4 MINI (Schwarz) auch möglich?