-
Hallo,
da mein Handy (Motorola V360) einen MP3 Player besitzt, habe ich mich entschlossen dafür Kopfhörer zu kaufen. "Normale MP3 Player Kopfhörer" kann ich nicht hernehmen, da das Handy einen speiziellen Kopföreranschluss hat. Könntet ihr mir irgendwelche Kopfhörer empfehlen (sollten nicht allzu teuer sein)?
MfG
-
aber bei mir funktioniert das senden ja nicht
-
-
wie müssen die einstellungen sein? wie gprs freischalten?
-
Hallo,
ich habe ein Motorola V360 und benutze eine Simyo Prepaidkarte.
Heute habe ich eine MMS von einem Bekannten bekommen. Aber ich bekam nicht die MMS sondern eine SMS in der Stand:
"Sie haben eine MMS von Nummer erhalten. Geben sie im Internet unter http://mms.eplus.de ihre Handynummer und das kennwort Kennwort ein."
Was kann ich nun tun damit ich eine MMS normal auf meinem Handy empfangen kann?
Danke
EDIT: Kann es ein das ich in den WAP Einstellungen etwas ändern muss? Wenn ja was?
-
Hallo,
ich habe ein Motorola V360. Ich habe nicht Mobil Phone Tools und hab jetzt Mobiledit
downgeloadet und installiert. wie erkennt mobiledit nun mein handy? wie kann ich auf mein handy über mobiledit zugreifen?
danke
-
kennt ihr eine seite im internet wo man kostenlos mms (an handys) versenden kann?
danke
-
kann man damit auch daten (z.b. bilder) aufs handy übertragen?
-
Na ja, halt eine kostenlose Alternative zu Mobile Phone Tools...
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Daten per USB auch ohne die Motorola Software mit dem Computer auszutauschen. Oder vielleicht mit einem anderen kostenlosen Programm?
danke