WIR haben überhaupt kein Problem.
Die Ausgangsfrage war doch, ob das V3 ansteigende Klingeltöne hat. Du hast daraufhin eine Ersatzlösung vorgeschlagen mit der Du zwar zurechtkommst, die aber einige hier nicht als Ersatz akzeptieren und das wiederum musst Du(!) akzeptieren.
Beiträge von GSMFuzzy
-
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
es war kein scherz! bitte imretiere mich nicht einfach so aus einem bauch gefühl herraus. danke.und wie ich das nun meinte:
vibriren ist eingestell bei ruhiger umgebvung (schule, meeting usw.). sobald man in eine lautere umgebung kommt (jetzt extrem:disco) kann man schnell das gerät aufklappen und das profil von vibriren oder leise (lautstärken zwischen 1 und 3) auf ein lauteres einstellen (4-7).:top:
... und dann vergessen, dass das Handy auf "laut" steht, und beim nächsten Anruf in "normaler" Umgebung schauen einen alle an, als hätte man schon was an den Ohren, weil man zu lang und zu oft in der Disco war .
Dein Tip ist für mich doch eher ein Scherz.
-
Was passiert, wenn du im Internet z.B. immer kurz die Taste "2" drückst. Kommt dann nicht a -> b -> c -> 2 -> à ...." ?
-
Ich habe mir mal so einen "Wunderakku" aus der Bucht besorgt:
Laut Etikettenaufdruck hätte er fast die doppelte(!) Kapazität als der originale haben sollen. Durchgehalten hat er nicht mal die halbe Zeit.Ich kann nur raten: Finger weg von dem Schrott.
Gruß
G. -
Zum EtuiAkku:
Beim Reinstecken ändert sich bei mir an der Akkuanzeige gar nichts.In meiner Anleitung steht auch nichts vom Vorgehen drin,
so wie von "Gtiturbo" beschrieben, sondern meine Anleitung sieht
genauso aus wie Deine.
Es scheint allerdings was Wahres dran zu sein, dass man das Handy
im Etui Aus/Anschalten muss, damit die Anzeige die Gesamtkapazität
der beiden Akkus anzeigt.Gruß,
G. -
Bei meinem P300 macht das Display nicht die geringsten
Geräusche und alle Tasten machen ein astreines (mechanisches) "klick".
Insgesamt bin ich von der Verarbeitungsqualität begeistert.
:top: -
Ich kenne das E900 nicht, vermute aber mal, dass es das gleiche Problem ist wie beim P300. Da habe ich mir so beholfen:
Alle Kontakte nach Outlook Syncen, Kontakte von Outlook nach Excel exportieren und in Outlook alle Kontakte löschen, in Excel die Inhalte der Spalten Nachnamen und Vornamen vertauschen, wieder in Outlook importieren, auf Handy syncen und fertig.
Ab dann muss man halt immer bei neuen Adressen Vornamen und Nachnamen vertauschen.Ich weiss, ist umständlich, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.
-
Ich habe die Bereitschaftsanzeige auf, "aus", aber da blinkt nichts bei ungelesenen SMS :=(
-
Zitat
Original geschrieben von Tinnitus
Salve!Wenn man die Betriebsanzeige aus hat, also das Steuerkreuz nicht permanent blinkt, beginnt es zu blinken wenn man einen SMS bekommen hat. Insofern kann man sehen, dass man eine SMS verpasste hat auch ohne eine Taste drücken zu müssen.
--
TinnitusWas muss man dazu einstellen - bei mir blinkt nichts
-
Hallo,
mir ist es bisher nicht gelungen, bei der Eingabe bei Termintexten(!) das T9 auszuschalten.Kann man eigentlich grundsätzlich (beim P300) bei der T9-Eingabe verschiedene alternative Wörter auswählen? Die Tastenkombination z.B. 2-4-6 ergibt "bin" , könnte aber auch "bio" sein. Ich hatte schon Handys, da konnte man dann durch alle möglichen Wörter durchscrollen und sich dann das gewünschte aussuchen.
Danke,
Gruß,
G.Habs gerade selber rausgefunden (und zwar durch Lesen im Handbuch) :gpaul: