Klärt mich doch mal auf: Was ist ein "Suwon". :confused:
Mit Google habe ich nur entdeckt, daß es eine Stadt in Korea ist.
:confused:
Beiträge von GSMFuzzy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Menü > Einstellungen > Display > Hintergrund > Kalender > Ein
Dann sieht man den ganzen Monat. Hat ein Tag ein Ereignis, wird es mit einem kleinen Icon angezeigt. Nicht so wirklich was Du suchst …Wenn ich bei mir den Kalender als Hintergrundbild auswähle werden aber die Tage mit einem Ereignis nicht mit einem Icon angezeigt - erst wenn ich wirklich den Kalender aufrufe. Unschön ist auch, dass man den Kalender nur in Kombination mit einem anderen Hintergrundbild einstellen kann - Dadurch leidet die Ablesbarkeit ziemlich.
-
Ich vermute mal du willst die 4 GBytes um möglichst viele Lieder drauf zu packen?
Mir ist es noch nicht gelungen, Lieder nach Genres, Interpret etc. vernünftig, d.h. automatisch zu sortieren. Bei 4 BGytes hätte man so ein Durcheinander auf dem Handy, daß man sich nicht mehr auskennt. Evtl. bin ich auch einfach zu doof, um richtig zu sortieren, aber wenn es dir hauptsächlich um die MP3-Funktion geht würde ich vom U600 ohnehin abraten.Ich bin nicht zu doof, ich war es nur :gpaul:
Mit Samsung PC Studio habe ich das Sortieren nicht hinbekommen, aber ich habe nochmal genau die Funktionen des U600 studiert: Es unterstützt auch die Möglichkeit, mit dem Windows Media Player zu synchronisieren - und damit werden die Titel unter die richtigen Rubriken sortiert. :top: -
Schade, dass Du alle Einstellungen schon gelöscht hast, denn ich hätte Dir folgende Vorgehensweise empfohlen:
Im Menü "Browser" -> "Browser Einstellungen" einfach ein neues Profil anlegen und da einfach Müll eintragen und dieses Profil als "aktiv" setzen.Falls Du dann doch mal surfen willst kannst Du bei Bedarf ein funktionierendes Profil aktivieren, standardmäßig hast Du aber das "Müll-Profil" aktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Ich denke mal nicht, dass er eine CSD Verbindung hat, daher kann er sogar einen Monat online sein, solange keine Daten fließen, kostet das auch nichts !Ist das bei GPRS so?
Ich dachte das kostet - wenn auch eine sehr geringe - Zeitgebühr und dann die schon wesentlich teurere Volumensgebühr - oder ist das providerabhängig? -
Puschl
Das "Problem" mit dem Hochschieben des Sliders verstehe ich auch nicht ganz. Schliesslich kauft man sich doch gerade so eine Telefon, damit man diese Funktion hat. :confused:
Ausserdem ist es bei meinem U600(!) so, daß die Mikrofonöffnung durch den geschlossenen Slider verdeckt wird. Wenn das beim U700 auch so ist, würde sicherlich im geschlossenen Zustand die Sprachqualität leiden.Zum Thema Internet gibts weiter unten den Thread:
Samsung U700 ----> Internet lässt sich nicht deaktivieren!Evtl. solltest Du dein U700 wieder verkaufen und dir das Nokia 6500 Slide zulegen?
-
Da knarzt nichts. Das Handy ist top verarbeitet.
Nur der Schieber hat seitliches Spiel, das scheint aber so gewollt zu sein. Der Schieber wird auch durch die Feder zentriert, sodass das Spiel nicht auffällt.Ich kann das Handy wirklich nur empfehlen. Wenn jemand auf UMTS verzichten kann bietet das U600 ein klasse Preis-Leistungsverhältnis.
-
Ich habe ein U600 in schwarz. Weshalb da irgendeine Oberfläche als "Softtouch" bezeichnet wird weiß ich nicht. Für mich ist das stinknormaler schwarzer, durchgefärbter Kunststoff - da kann also nichts abplatzen oder dergleichen.
Allerdings besteht der Teil, in dem Lautsprecher und Kamera drin sind aus Metall - und da ist an den Ecken schon die Farbe etwas abgerieben - darunter kommt glänzendes Metall zum Vorschein. Das stört mich aber eigentlich nicht, da es trotzdem nicht schäbig aussieht. -
Über die techn. Daten kursieren ja scheinbar nur Gerüchte im Netz. Mir ist es z.B. noch nicht gelungen herauszufinden, ob es nun ein Tri- oder Quadbandhandy ist ...
-
Das einzige, was die Feder meines U600 mit einer Kugelschreiberfeder gemeinsam hat ist die Tatsache, dass sie "federt" und aus Stahl ist...
Die Form ist aber völlig anders, nämlich wie eine flache Spirale.
Und sie sieht eigentlich schon ganz wertig aus - zumindest erfüllt sie ganz hervorragend ihren Zweck.