-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
So,
dank Handysascha habe ich das Gerät seit heute morgen.
Ich werde es wieder verkaufen, da mich 2 Punkte gravierend annerven:
Die Namenssortierung und vor allem die nicht vorhandenen Profile.
Man kann nicht mal eben von Ton auf Vibra umstellen, ohne entweder dauernd den Vibra dabei zu haben oder sich umständlich durchs Menü zu hangeln.
Da bin ich von /S/E/ wirklich Besseres gewohnt und werde doch bei denen bleiben. SE hat die wunderbare Funktion "Vibra ein, wenn kein Ton", was mich also einen Tastenklick kostet, von Ton auf Vibra zu stellen.
So kleinlich es klingen mag, das ist mein Verkaufsgrund...
Alles anzeigen
Ist das wirklich so, dass man bei dem P300 die Adressen nicht nach dem Nachnamen sortieren kann :flop:
Oh Mann, da frage ich mich, was für Probleme die Jungs eigentlich haben, die Fragen, ob man den Anrufern Bildchen zuordnen kann und von welchem Hersteller das Etui ist ...
-
Rückruf der Nachricht
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
ja ne is klar ne handy für ne euro gehört sofort dir wo dein vertragspartner das handy für hunderte euro gekauft hat...dann wären die netzbetreiber ja innerhalb von 4 wochen pleite bei solchen geschäftsmethoden dann......
irgendwie scheint es ja vom gesetzt her so zu sein aber geschäftlkich hört sich das an wie für die tonne sry aber wenn ich ne laden hätte würde ich bestimmt nicht so agieren dann........
So viel Blödsinn auf so wenig Raum - Respekt, Respekt
-
Zitat
Original geschrieben von AndreBO
DANKE AN DJBOBO
naja für viele Samsung Kenner ist es wichtig zu wissen, ob Fehler anderer Samsung Geräte auch im P300 vorhanden sind, wie zb. das gleichzeitige Klingel und Vibrieren mit MP3 Klingeltönen.
Weiss nicht ob das richtig verstanden wurde: Nach einem Punkt bei SMS Schreiben, fängt dann automatisch das nächste Wort mit einem Großbuchstaben an?
UND NOCH eine wichtige Frage an dich:
Geht das Display nach kurzer Zeit komplett aus? Wie werden dann verpasste Anrufe oder SMS dargestellt? Per Ton, Lichtsignale oder bleibt das Display im Stand-By?
(Irgendwas stand doch hier mal mit aufblinkendem Steuerkreuz????)
Alles anzeigen
Mann o Mann, was hast Du denn dauernd für Sorgen mit Deiner Großschreiberei nach nen Punkt - ist das wirklich soooooooooooo wichtig.
:confused: :confused: :confused:
-
Die Wahrscheinlichkeit, das Gesuchte zu finden erhöht sich auch, wenn man die zu suchenden Begriffe korrekt eingibt, z.B. RAZR und nicht RAZOR.
-
-
Es scheint vom V3 Ausführungen zu geben, bei denen die Hörerlautstärke sehr niedrig ist. War bei meinem auch so. Man kann die Lautstärke durch "illegale" Software hochdrehen, doch warum sollte man das tun?
Wenn das V3 nichts taugt, geh zu Deinem Händler und tausche es um. Wenn das genug Leute machen, wird auch Motorola irgendwann merken, dass man nicht jeden Schrott auf den Markt bringen kann.
Gruß,
G.
-
Akku rausnehmen, IMEI steht auf dem grünen Aufkleber.
Hoppla, Du warst schneller :=)