-
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt:
Variante 1:
Man steckt das Handy ins Etui und schliesst das Ladegerät an - dann werden beide Akkus geladen.
Variante 2:
Man steckt das Handy ins Etui (ohne angeschlossenes Ladekabel) - dann wird der Akku im Handy geladen bis die Spannung im Etui-Akku kleiner/gleich der Spannung des Handy-Akkus ist. (So ähnlich hat es zumindest mal ein P300-Besitzer hier beschrieben.)
Aber jetzt mal was ganz anderes: Wieso interessiert Dich das so - ist das sooo wichtig bzw. kaufentscheidend?
-
So ganz unrecht hat "banshee" nicht. Ich z.B. empfinde es als eine gewisse Respektlosigkeit des Verfassers eines Schreibens, wenn das, was er zumutet zu lesen vor Fehlern nur so strotzt - auch wenn wir hier in keinem Germanistik-Seminar, sondern in einem Handy-Forum sind.
Aber zurück zu Deiner Frage:
Auch ohne dass ich ein P300 besitze wage ich mal folgende Antwort:
Sobald das Handy im Etui steckt und geladen wird, wird auch der Etui-Akku geladen.
-
In meinem Posting steht nicht, dass die drahtlose Energieübertragung sinnvoll ist oder dergl., sondern lediglich, dass sie grundsätzlich möglich ist - und das haben einige hier in - nach meinem Geschmack übertriebener Ironie - in Abrede gestellt.
Im übrigen: Auf Basis von Wikipedia-Recherchen solltest Du Dich zu diesem Thema auf keine naturwissenschaftliche Diskussion mit mir einlassen.
-
Ein Handy per Bluetooth laden geht freilich nicht, aber einige Antworten hier zeigen schon, dass etliche keine Ahnung haben, über was sie sich lustig machen!!!
Man kann sehr wohl "drahtlos" Energie übermitteln - oder was meint ihr denn, was elektromagnetische Wellen sind?
Habt ihr nie davon gehört, dass z.B. Leuchstoffröhren in der Nähe von Sendern anfangen zu leuchten?
:gpaul:
-
Danke,
Es müsste also mit der Funktion:
"Filter: Nur VIP melden:"
klappen
:top:
-
Hallo,
ich überlege mir das P300 zu kaufen.
Da ich auch nachts erreichbar sein muss, benötige ich die Funktion,
dass das Handy (nachts) nur bei mir bekannten Anrufern klingelt, z.B. nur bei Nummern, die im Adressbuch gespeichert sind.
Ebenso sollte das Handy (nachts) bei eingehenden SMS (grundsätzlich) keinen
Alarm von sich geben.
Kann man so eine Funktion mit dem P300 erreichen?
Danke für Infos,
Gruß
G.
-
Bei mir laufen die MPT jetzt.
Ich habe folgendes gemacht:
Aus dem Forum
http://www.handy-faq.de/
die Motorola-USB-Treiber runtergeladen.
Die entsprechende Datei heisst:
motorola-usb-datenkabeltreiber-12.rar
Die Treiber installiert, d.h. einfach die Datei entpacken und das MSI-Script aufrufen..
Das Handy an den PC angeschlossen und die Treiber suchen lassen.
(Wie das geht steht in o.g. Datei.)
Die MPT dürfen nicht gestartet sein!
Danach MPT aufgerufen und siehe da: Es geht.
Edit:
Wer die Datei "motorola-usb-datenkabeltreiber-12.rar" benötigt kann sie von mir auch per Mail bekommen:
FRUATHPDCXTF@spammotel.com
-
Ich habe das gleiche Problem auf meinem Rechner im Büro :flop: :flop: :flop:
-
Es gibt ein Java-Appl. "dictaphone" damit gehts.
Die Aufnahmelänge ist nur durch die größe der Speicherkarte begrenzt.
Schau mal hier:
http://www.handy-faq.de/forum/….php?p=120469&postcount=3
Gruß,
G.
Das o.g. ist übrigens auch ein ganz nettes Forum - nicht ganz soooo streng wie hier
-
So eine Java-Appl. suche ich auch.
Bisher behelfe ich mir damit, dass ich immer MMS anfange und die unter "Entwürfe" speicher.