Beiträge von praktischer

    Webradio


    Hallo,
    kennt niemand eine Möglichkeit mit BASE Internetflat UMTS von Shoutcast mp3 auf dem 6630 zu hören und zu speichern?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen!


    PS: Suche ein Nokia 6630, möglichst neu (kein Vitrinengerät o.ä.)

    BASE Internetflat


    Hallo Handy- Sascha,
    vielen Dank für Dein Angebot
    Du bist ja recht fit in Deinem Fach!
    Deshalb hier mein "Problem": bisher hab ich einen 9210i den ich aber nur sehr selten nutze (wer will Ihn kaufen?) und ein 6670 + SU8W + SU1B das ich stündlich nutze um Notizen und Kalendereinträge zu lesen und schreiben und täglich 2 SMS und gelegentlich Schnappschussfotos. Telefonieren tu ich fast nie (dafür gibts CallYa OpenEnd mit 2310).
    Nun will ich Festnetz (mit Analog- Modem) kündigen und BASE Internetflat machen. 3 Wochentage bin ich hier mit Laptop, 4 Wochentage woanders mit PC+Laptop (also kein Vodafone- Festnetz- DSL o.ä.)
    Zum normalen Emailen/ebayen/googeln will ich dann auch Webradio hören und SPEICHERN. Gibts (Nokia)-UMTS- Handys die auch mp3 vom Webradio speichern können (evtl. mit Zusatzprogramm, welche?) Falls das NICHT geht brauche ich kein neues UMTS- Handy sondern nur eine UMTS-USB- Modembox.
    Falls alle UMTS- Handys Webradio mp3 auch speichern können (sollten sie eigentlich weil ja auch Videostreaming gespeichert werden kann) hab ich ein Problem mit der Auswahl: 6233 hat kontrastarme Tasten (und kann kein SU8W + SU1B ?), Slider haben ein zu kleines Tastaturfeld, N71 wäre evtl. wohl ok aber die Tasten scheinen oft das Display zu verkratzen , hatte viele Handys im Geschäft in der Hand aber KEINS ist mir lieber zum schnellen langen Textschreiben als mein 6670, außer das 6630, ist wohl das gleiche nur mit UMTS? Kann das 6630 Webradio mp3 speichern? Was kostet es bei Dir mit BASE Internetflat?


    Ganz herzlichen Dank für Deine Beratung!!
    Mit freundlichen Grüßen!

    SU-8W mit 6670


    Hallo,
    seit 1 Jahr nutze ich die SU-8W mit 6670, klappt prima, ist sehr empfehlenswert.
    Vor 3 Wochen tauschte Nokia innerhalb der Garantie mein 6670 gegen ein neues 6670 aus, die Speicherkarte war nicht mehr lesbar, hat sie nicht erkannt.
    Nun installierte ich die originale SW von der SU-8W wieder auf dem neuen 6670 ABER die Großtaste funktioniert nicht mehr wie früher! Sie schaltet bei den Tastaturzahlentasten die Buchstaben so durch wie sie auf den Handytasten belegt sind, und die grüne Fn- Taste schaltet nicht mehr in die Tastaturzahlenreihe um.
    Was kann das für ein Fehler sein? Nokia schreibt das ich mich an Servicecenter wenden soll und die sagen das ich mich an die Nokia- Hotline wenden soll, der Service ist also nix...
    Muss ich am 6670 etwas umstellen?
    Muss ich evtl. sogar eine alte 6670- Update- Software aufspielen lassen weil die Su-8W mit der neuen 6670- Update- Software nicht mehr läuft?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    SU-8W mit 6670


    Hallo,
    seit 1 Jahr nutze ich die SU-8W mit 6670, klappt prima, ist sehr empfehlenswert.
    Vor 3 Wochen tauschte Nokia innerhalb der Garantie mein 6670 gegen ein neues 6670 aus, die Speicherkarte war nicht mehr lesbar, hat sie nicht erkannt.
    Nun installierte ich die originale SW von der SU-8W wieder auf dem neuen 6670 ABER die Großtaste funktioniert nicht mehr wie früher! Sie schaltet bei den Tastaturzahlentasten die Buchstaben so durch wie sie auf den Handytasten belegt sind, und die grüne Fn- Taste schaltet nicht mehr in die Tastaturzahlenreihe um.
    Was kann das für ein Fehler sein? Nokia schreibt das ich mich an Servicecenter wenden soll und die sagen das ich mich an die Nokia- Hotline wenden soll, der Service ist also nix...
    Muss ich am 6670 etwas umstellen?
    Muss ich evtl. sogar eine alte 6670- Update- Software aufspielen lassen weil die Su-8W mit der neuen 6670- Update- Software nicht mehr läuft?


    Vielen Dank für die Hilfe!

    SU-8W mit 6670


    Hallo,
    seit 1 Jahr nutze ich die SU-8W mit 6670, klappt prima, ist sehr empfehlenswert.
    Vor 3 Wochen tauschte Nokia innerhalb der Garantie mein 6670 gegen ein neues 6670 aus, die Speicherkarte war nicht mehr lesbar, hat sie nicht erkannt.
    Nun installierte ich die originale SW von der SU-8W wieder auf dem neuen 6670 ABER die Großtaste funktioniert nicht mehr wie früher! Sie schaltet bei den Tastaturzahlentasten die Buchstaben so durch wie sie auf den Handytasten belegt sind, und die grüne Fn- Taste schaltet nicht mehr in die Tastaturzahlenreihe um.
    Was kann das für ein Fehler sein? Nokia schreibt das ich mich an Servicecenter wenden soll und die sagen das ich mich an die Nokia- Hotline wenden soll, der Service ist also nix...
    Muss ich am 6670 etwas umstellen?
    Muss ich evtl. sogar eine alte 6670- Update- Software aufspielen lassen weil die Su-8W mit der neuen 6670- Update- Software nicht mehr läuft?


    Vielen Dank für die Hilfe!
    Frohe Maifeiertage!

    SU-8W an NEUEM 6670


    Hallo,
    seit 1 Jahr nutze ich die SU-8W mit 6670, klappt prima, ist sehr empfehlenswert.
    Vor 3 Wochen tauschte Nokia innerhalb der Garantie mein 6670 gegen ein neues 6670 aus, die Speicherkarte war nicht mehr lesbar, hat sie nicht erkannt.
    Nun installierte ich die originale SW von der SU-8W wieder auf dem neuen 6670 ABER die Großtaste funktioniert nicht mehr wie früher! Sie schaltet bei den Tastaturzahlentasten die Buchstaben so durch wie sie auf den Handytasten belegt sind, und die grüne Fn- Taste schaltet nicht mehr in die Tastaturzahlenreihe um.
    Was kann das für ein Fehler sein? Nokia schreibt das ich mich an Servicecenter wenden soll und die sagen das ich mich an die Nokia- Hotline wenden soll, der Service ist also nix...
    Muss ich am 6670 etwas umstellen?
    Muss ich evtl. sogar eine alte 6670- Update- Software aufspielen lassen weil die Su-8W mit der neuen 6670- Update- Software nicht mehr läuft?


    Vielen Dank für die Hilfe!
    Frohe Maifeiertage!

    mail&surf freenet flatrate


    Hallo,
    gerne würde ich meinen bisherigen Telecom- Festnetz- Analoganschluß kündigen und mit mail&surf ins Web gehen.
    Wie gut und wie einfach ist das realisierbar: Laptop mit XP und Blackberry Pearl mit USB- Kabel zu verbinden? Wer kann mir das Gerät entspr. einrichten?
    Ist über den flat- APN das ganze Internet nutzbar? Kann ich Webradio am Laptop hören und speichern?
    Danke!

    Hallo,
    hatte jemand Erfahrung im technischen Skzzieren / Zeichnen mit dem SU1B auf DINA4- Papier? Gibts auch größere Papierformate als A4 (mit "Papierdefinitionsdatei)?
    Kann man Linien/ Rechtecke/ Kreise dann mittels OCR erkennen lassen, so daß sie begradigt werden? Welche SW ist dafür empfehlenswert?
    Vielen Dank für Euere Antworten!