eine umstellung ist nach mehrmaliger nachfrage sowohl auf der hotline als auch im shop nicht möglich :flop:
Beiträge von merowinger
-
-
finde das gerade die letzten monate gezeigt haben das vor allem e-plus eben nicht schläft und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichekit in nächster zeit wieder mit neuerungen an den markt geht..
meiner meinung nach kann es auch ein vorteil sein etwas damit zu warten. schließlich kommen jetzt - wie bereits weiter oben zu lesen war - alle mit irgendwas daher. da verstummen die angebote schnell im allgemeinen rauschen.. finde ich zumindest!
-
nicht ganz.
es sieht so aus, dass sich portierte e-plus kunden, wenn sie vorher schon die KBO genutzt haben - in der regel - diese auch weiterhin nutzen können.
BASE neukunden können das grundsätzlich nicht. ich hab zwar auch schon in einigen threats gelesen das es der ein oder andere doch konnte - woran das liegt kann ich mir aber nicht erklären.
-
bei mir war bisher auch alles bestens. ich für meinen teil kann nur sagen: weiter so!!
-
na dann ist doch alles bestens... zuschlagen!
-
..bei mir klappts wunderbar
könnte mir aber auch vorstellen, dass es vielleicht an der zugewiesenen nummer bzw. vorwahl liegt..
-
...dem kann ich mich nur anschließen! Dafür gibt das hier doch wohl, oder sehe ich das falsch?