-
Hat hier jemand mal mit angeschlossenem Ladekabel telefoniert? Habe nun mehrfach einen Schlag von dem Teil verpasst bekommen und stecke es nun aus...
Darf aber meines Erachtens nicht sein...
Edit: Abgesehen davon habe ich den Eindruck dass die Ladezeiten (an verschiedenen Geräten getestet) extrem lang sind... Wie lange braucht bei euch ein Ladevorgang?
-
Hat jemand in letzter Zeit eine Mobile Internet Flat verlängert? Wie waren die Konditionen?
-
Wie lang kann der Anschluss nach vorne gelegt werden?
-
Aktuell für 330€ im Blackberryshop vorbestellbar!
-
Ist Young und Gigakombi kombinierbar? Könnt ich ein Angebot in Richtung Auszahlung/Gutscheine o.ä. bekommen?
-
Gibt es einen Tarif bei dem sich der unlimited Datenpass buchen lässt und die wenig/keine GG kostet?
Ich nutze aktuell noch einen Web'n'Walk connect... der ist jedoch afaik gedrosselt...
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach eine Datenkarte im D1-Netz für nächstes Wochenende.
Bezahlung nach Rücksprache, eventuelle Speed On Passes werden natürlich auch übernommen.
Störerhaftung etc. ist dank der eingesetzten Technik kein Problem bzw. wird komplett getragen.
Falls jemand etwas anbieten kann -> PN.
Danke.
-
surfmobile: Du hast ne PN. Bin immer auf der Suche nach großen Datenpaketen. Auch wenn ich momentan tendenziell im E+/o2 Bereich fast schon genug habe. D1 und D2 wäre da aktuell interessanter 
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Theoretisch hätte dir EPlus nach einem Monat fristgemäß kündigen können, um den Problemen aus dem Weg zu gehen; denn eines ist nie zu vergessen: Es ist ein Prepaid-Angebot und gerade die "unechten" IP+-Pakete können sich nicht darauf berufen, dass die "Buchbarkeit" in den AGB hinterlegt ist, und ein "unechter Bestandsschutz" bestehen könnte.
Ich hatte in der Zwischenzeit mehrfach mit denen telefoniert da die Karte nicht nutzbar war. Wurde immer gesagt es sind Systemprobleme und ich soll wenn es nicht eilig ist in ein paar Tagen nochmal anrufen. Dieses Mal wurde dann meine PUK nicht mehr akzeptiert.
-
Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5550134#post5550134
Meine Simkarte (die noch komplett zu war) war schon auf jemand anderen registriert. Das wurde dann korrigiert aber scheinbar läuft da immernoch/wieder was schief...