ZitatOriginal geschrieben von flensi
Na Super,anstatt c&p hättest wenigstens noch den "unwichtigen Informationsmüll" rausnehmen können.
Und Moin
-bas-
Eigentlich hatte ich nur die wichtigen Teile vor dem Kopieren markiert gehabt...
Ist gefixt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Na Super,anstatt c&p hättest wenigstens noch den "unwichtigen Informationsmüll" rausnehmen können.
Und Moin
-bas-
Eigentlich hatte ich nur die wichtigen Teile vor dem Kopieren markiert gehabt...
Ist gefixt.
Die Preise und weitere Informationen sind raus:
http://stadt-bremerhaven.de/vo…llt-flexibler-lte-router/
Vodafone GigaCube offiziell vorgestellt: Flexibler LTE-Router
20. April 2017 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy
Wir berichteten bereits im Vorfeld über das neue Angebot von Vodafone namens GigaCube. Das Telekommunikationsunternehmen hat nun die Lösung offiziell vorgestellt und bestätigt damit die vorherigen Berichte. Was der Vodafone GigaCube ist und für wen es vielleicht was ist, fasse ich noch einmal kurz zusammen – denn es gibt da einen Punkt, den man bei allem Interesse beachten sollte.
Mit dem GigaCube bringen die Düsseldorfer ab dem 27. April schnelles Internet selbst in Haushalte, die bislang mit nur wenigen Megabit aus der Festnetzleitung auskommen müssen: Dort soll Vodafones GigaCube demnächst für bis zu 150 Megabit pro Sekunde schnelles Internet zur Verfügung stellen.
Der GigaCube kostet für Vodafone-Kunden mit RED-Mobilfunkvertrag* und mit aktuellem Young-Tarif 24,99 Euro pro Monat und bietet monatlich 50 Gigabyte Volumen. Interessant dabei: Der monatliche Basispreis fällt nur an, wenn der Kunde den GigaCube auch wirklich nutzt. Neukunden, die keinen Vodafone-Mobilfunkvertrag besitzen, bezahlen monatlich 34,99 Euro.
(*Berechtigte RED-/Young-Tarife sind: Red S, Red M, Red L, Red XL, Red XXL, Red 1,5 GB, Red 3 GB, Red 8 GB, Red 20 GB, Red Young, Red Young L, Red Young XL, Young M, Young L, Young XL)
Die hinzubuchbare Option für die höhere/uneingeschränkte Videoauflösung (HD-Video-Stream Option) kostet 15 Euro pro Monat und ist jederzeit kündbar zum Monatsende.
Es gibt insgesamt 4 Speedbuckets zur Auswahl:
1 GB zu 2,99 EUR
5 GB zu 9,99 EUR
10 GB zu 14,99 EUR
25 GB zu 24,99 EUR
Teltarif hat auch was:
https://www.teltarif.de/vodafo…te-router/news/68288.html
Die Preise und weitere Informationen sind raus:
http://stadt-bremerhaven.de/vo…llt-flexibler-lte-router/
Mit dem GigaCube bringen die Düsseldorfer ab dem 27. April schnelles Internet selbst in Haushalte, die bislang mit nur wenigen Megabit aus der Festnetzleitung auskommen müssen: Dort soll Vodafones GigaCube demnächst für bis zu 150 Megabit pro Sekunde schnelles Internet zur Verfügung stellen.
Der GigaCube kostet für Vodafone-Kunden mit RED-Mobilfunkvertrag* und mit aktuellem Young-Tarif 24,99 Euro pro Monat und bietet monatlich 50 Gigabyte Volumen. Interessant dabei: Der monatliche Basispreis fällt nur an, wenn der Kunde den GigaCube auch wirklich nutzt. Neukunden, die keinen Vodafone-Mobilfunkvertrag besitzen, bezahlen monatlich 34,99 Euro.
(*Berechtigte RED-/Young-Tarife sind: Red S, Red M, Red L, Red XL, Red XXL, Red 1,5 GB, Red 3 GB, Red 8 GB, Red 20 GB, Red Young, Red Young L, Red Young XL, Young M, Young L, Young XL)
Die hinzubuchbare Option für die höhere/uneingeschränkte Videoauflösung (HD-Video-Stream Option) kostet 15 Euro pro Monat und ist jederzeit kündbar zum Monatsende.
Es gibt insgesamt 4 Speedbuckets zur Auswahl:
1 GB zu 2,99 EUR
5 GB zu 9,99 EUR
10 GB zu 14,99 EUR
25 GB zu 24,99 EUR
Teltarif hat auch was:
https://www.teltarif.de/vodafo…te-router/news/68288.html
Wenn das Konto mehrere Unterkonten ermöglichen würde wie bei MLP (ohne deren restlichen Schrott)...
Habe eben im Chatsupport nachgefragt... mein Vertag (Internet & Phone 100) läuft zu Mittwoch aus. Ich nutze außerdem die Gigakombi.
Gibt es eine Möglichkeit einen Anschlussvertrag zu buchen?
Eine VVL ist leider an der Fähigkeit der MA gescheitert - jetzt will Vodafone über 200€ mehr *grummel*
Interesse besteht am Vodafone Cable 400.
Hat hier jemand mal mit angeschlossenem Ladekabel telefoniert? Habe nun mehrfach einen Schlag von dem Teil verpasst bekommen und stecke es nun aus...
Darf aber meines Erachtens nicht sein...
Edit: Abgesehen davon habe ich den Eindruck dass die Ladezeiten (an verschiedenen Geräten getestet) extrem lang sind... Wie lange braucht bei euch ein Ladevorgang?
Hat jemand in letzter Zeit eine Mobile Internet Flat verlängert? Wie waren die Konditionen?
Wie lang kann der Anschluss nach vorne gelegt werden?
Aktuell für 330€ im Blackberryshop vorbestellbar!
Ist Young und Gigakombi kombinierbar? Könnt ich ein Angebot in Richtung Auszahlung/Gutscheine o.ä. bekommen?