Konnte jemand bestätigen, dass der Adapter auch ohne Car geht?
Beiträge von Harris
-
-
-
Gibt es momentan irgendwelche halbwegs attraktiven Angebote? Das beste (abgesehen von BEV etc.) welches ich gefunden habe wäre Yello...
Verbrauchspreis 2.724,00 € für 10.000 kWh pro Jahr 27,24 Cent pro kWh
Grundpreis 94,80 € pro Jahr 7,90 € pro Monat
Gesamtpreis ohne Bonus 2.818,80 € pro Jahr
Sofortbonus auf den Abschlag 600,00 €
Sofortbonus 50,00 €
Gesamtpreis mit Bonus 2.168,80 € im ersten Jahr -
Ich habe mal nachgefragt...
Ich besitze sowohl CardnMore als auch die Gold Visa. Ich nutze keinen Onlinezugang und hatte gehofft (die Formulierung ist da m.E. nicht eindeutig) drumherum zu kommen.
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
ich besitze bei Ihnen Kreditkarten (XXXX). Im Rahmen der letzten Rechnung ist der der Vermerk bezüglich der Rechnungsgebühren aufgefallen.
Ich nutze keinen Onlinezugang. Bin ich von den Gebühren betroffen?Mit freundlichen Grüßen
ZitatSehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir können verstehen, dass Sie gern die Kontrolle über Ihre Finanzen behalten möchten und den Postweg bevorzugen.
Für jeden Postversand Ihrer Kontoübersichten berechnen wir ab dem 01.11.2017 generell einen Euro und können keine Ausnahme machen. Wir entwickeln bei Barclaycard stetig für Sie die digitalen Übersichten kontinuierlich weiter, damit sie auch online immer alles im Überblick haben.
Sie hätten gern mehr Kontrolle über Ihre Umsätze und Ihren Kontostand?
Sobald Ihre Online Kontoübersichten abrufbar sind, können wir Sie gern regelmäßig über SMS oder Email informieren. Loggen Sie sich im Online-Kundenservice ein und aktivieren Sie den papierlosen Versand in der Rubrik „Einstellung Kontoübersichten“. Wählen Sie zusätzlich im Menü den „Persönlichen Informations-Service“ aus und klicken Sie die Benachrichtigungen an, die Sie empfangen möchten.Oder rufen Sie uns unter der Rufnummer 040 89 0899 866 Mo-Fr zwischen 8-20 Uhr an, dann erledigen wir das sofort für Sie.
Sie können dann ganz bequem und jederzeit von unterwegs Ihren Kontostand und Ihre Umsätze der letzten zwölf Monate abrufen. Nebenbei sparen Sie auch noch Papier und leisten Ihren Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.
Weitere Infos rund um Ihre Kreditkarte(n) finden Sie unter http://www.barclaycard.de im Bereich Info-Center.
Freundliche Grüße aus Hamburg
-
-
-
War das Problem (idealerweise nachhaltig) behoben?
-
Hat jemand von euch sein Gerät mal auf Garantie eingeschickt?
- Überhitzt
- Lädt nicht (bzw. extrem langsam)
- Knarzt
- Verbindung zwischen tastatur und Bildschirm "wackelt"Alle Probleme auf die ich keine Lust mehr habe...
Wäre interessant zu wissen wie der Support so ist...
-
Bevor hier alle ihren Schlachtplan verkünden... wäre es nicht sinnvoller dies (etwas) geschlossener zu tun? o2 liest hier sicherlich mit. Ich wäre auch finanziell bei einer rechtlichen Prüfung dabei...
-
https://www.vodafone.de/downloadarea/gigacube-details.pdf
Ein paar Preise und das Kleingedruckte. Von den 100 MB steht dort nichts...