-
[USER="51685"]harlekyn[/USER] HubiC ist schon seit längerem dicht. Werden nur noch Bestandskunden bedient.
Gibt es denn für die o2 Cloud die Möglichkeit eines Standardisierten Zugriffes oder zumindest eine API? Wie funktioniert das Programm unter Windows?
-
Ich bin auf der Suche nach einem o2 Blue All-In L.
Die restliche Vertragslaufzeit sollte nicht all zu lang sein.
-
Welchen Browser nutzt du denn? Gibt da bei verschiedenen Browsern Optionen "Traffic zu sparen".
-
-
"Wer erhält die Gutschrift der Grundgebühr?
Neukunden, die erstmalig einen Internet- und Telefonanschluss von Vodafone Kabel Deutschland bestellen, noch einen bestehenden Vertrag mit einem anderen Festnetzanbieter am selben Standort haben und ihre Rufnummer vom aktuellen Festnetzanbieter zu Vodafone Kabel Deutschland übernehmen (Portierung), erhalten die Gutschrift über die Grundgebühr ihres neuen Internet- und Telefonanschlusses. "
Ist erstmalig streng auszulegen?
-
Mir wurde eben von der Rückgewinnung im Rahmen einer "50% Aktion" folgendes Angebot gemacht:
Red L mit 11GB zu 27,49. Verlängerung meines 15€ Gigakombirabatts (damals Bildaktion) ohne Handy. Ein bisschen mehr Volumen wäre zwar nicht verkehrt aber die nächste Stufe wäre scheinbar der Unlimited.
Meint ihr da kommt noch mehr? Vertrag endet im Dezember.
-
Kann sich ja nur noch um Monate handeln
-
-
Sich bei dir zu melden ist gar nicht so einfach. Whatsapp scheint nicht zu gehen, PNs sind voll. Wie pinge ich dich denn am besten an?
-
Hmmm... euch kann Vodafone scheinbar eher überzeugen als mich ^^.
Komme halt aus einem effektiv kostenlosen Young L mit 15€ Bild-Gigakombi und damals einem sehr guten Paket wodurch der Vertrag quasi kostenlos war. Bisher habe ich bei meinen 12 verfügbaren GB fast immer 5-9 GB in den nächsten Monat geschoben. Die Störungen die D2 hier immer wieder hat geben ihr übriges on Top. Fehlende Multicard (und dadurch notwendige Datenverträge) geben dem ganzen dann den Rest. Finde o2 Connect recht spannend. Andererseits war ich vor Jahren von o2 zuerst zu D1 und dann zu D2. Bei o2 gab es immerhin jedes Mal die Grundgebühr zurück...