Geht MM denn noch?
Ich konnte mit Gutscheinen kürzlich keine HP Karten kaufen. Geldwäsche. Sie wissen schon.
Als ob ich mit gewaschenem Geld den Drucker polieren würde...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht MM denn noch?
Ich konnte mit Gutscheinen kürzlich keine HP Karten kaufen. Geldwäsche. Sie wissen schon.
Als ob ich mit gewaschenem Geld den Drucker polieren würde...
Hallo zusammen,
hat von euch bei 1&1 schon jemand von Lastschrift auf Selbstzahler/Überweisung umgestellt?
Die Bankdaten sind ja einfach zu finden. Klappt es eventuell auch einfach rechtzeitig zu überweisen und dann "passt es schon"?
Ach so, das ging aus der letzten Frage aber nicht hervor. Und auch die ursprüngliche Frage hatte ich wie viele andere hier anders verstanden - nämlich so, dass Sipgate Portierungsanfrage nicht bestätigt.
Dafür hat lisari eine sehr passende Antwort auf deine eigentliche Frage geliefert.
Ich bin mir sicher mir war klar was ich wissen wollte als ich es geschrieben habe...
Aber ja. Unverständlich formuliert. Sorry.
Aber dann halte ich weiter die Hufe still und harre der Dinge.
Hatte folgende Nachricht in der Postbox:
Akzeptiere ich die neuen AGB mit der Aktivierung der Debitkarte?
Wenn ich mich recht entsinne musste ich die neuen AGB akzeptieren um die Karte zu aktivieren. Also ging nicht ohne.
Grundsätzlich würde glaube ich die Portierbarmachung von Kontonummern viele Umzüge erleichtern
Alles anzeigenJa, wobei es ja so ist, kauft man eine 25 Euro TKC Karte und transferiert dann z. B. 5 Euro auf eine andere TKC Karte, dann gibts noch kein Extra-Guthaben...
Weg 1 (wie oben beschrieben)
TKC Karte kaufen (z. B. 25 Euro) und dann bei der ersten Aufladung nur so viel aufladen, dass am Ende inklusive der 10% Extra-Guthaben mindestens 5 Euro Restguthaben vorhanden sind.
Weg 2:
Hat man nur noch 2,50 Euro Guthaben und kauft noch eine 25 Euro Karte - Erst von der 25 Euro Karte ca. 5 Euro Prepaid-Guthaben aufladen, dann die restlichen 22,50 Euro auf die Karte transferieren, auf der nur noch 2,50 Euro verfügbar sind, neuer Guthabenstand dann 25 Euro. Die kann man dann normal aufladen.
Wichtig bei den TKCs ist, Prepaid-Aufladungen gehen IMMER ERST ab 5,00 Euro,dann aber frei wählbar. Sind noch 7,68 Euro Restguthaben vorhanden, kann man auch 7,68 Euro aufladen... Sind es 4,99 Euro, hat man Pech gehabt...
Zum Problem, dass die Prepaid-Aufladefunktion gerade nicht mehr angezeigt wird:
Anderen Browser, oder privates Fenster nehmen...
Was sind denn eigentlich die Aufladegrenzen von TKC zu Ja-Mobil?
Bei mir kam gestern nach 100€ ein "Limit erreicht" aber mir ist unklar auf welchen Zeitraum sich das Limit bezieht...
So ist nun frei
Nicht mehr . Kannst mir gerne auch ne Nachricht mit ner Mailadresse von dir schicken dann schreib ich ne Mail.
Vielleicht eine etwas noobige Frage...
Ich habe eben versucht die 5€ Startguthaben per Premium Sim zu spenden. (sollte 5€ kosten inkl. Gebühren).
Es gab keinerlei Reaktion auf die SMS - nur das Guthaben ist um 12ct gesunken.
Gehen PremiumSMS nicht?
Und wie würde das mit dem übertragen von Guthaben laufen?
Und falls man das Guthaben nutzen möchte bleibt einem ja nur das kleinste Paket. Bei den höheren wird vom Startguthaben ja immer direkt das erste Monatspaket bezahlt, oder?