Die HappyDigits-Aktion gilt noch, oder?
Habe keinen Hinweis im Shop gefunden!
Gibt es alle Handy ausm Shop dazu?
LG
Harris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die HappyDigits-Aktion gilt noch, oder?
Habe keinen Hinweis im Shop gefunden!
Gibt es alle Handy ausm Shop dazu?
LG
Harris
Allerdings steht auf dem Gutschein den es ein paar Postings drüber gab des ganze nur einmalig so günstig!!
Und das obwohl mir bestätigt wurde es gäbe keine Begrenzung
LG
Harris
Vielen Dank für die Karte!
Ist sogar ne Richtige VIP-Nummer
LG
Harris
Das kann ich bestätigen!!! Bei mir hat der fast ne halbe Stunde rumtelefoniert gehabt!
Falls die es dann trotzdem nicht glauben lasst Sie mal in ihren Katalog "my T-Mobile" auf Seite 21 reinschauen! Ein schlagkräftigeres Argument gibt es (glaub ich) nicht :D.
Außerdem hab ich auf Rückfragen von der Hotline mitgeteilt bekommen, dass es keine Begrenzung der Digits Aktion gibt (die bis zum 31.10.gilt), es seidenn die Geräte gehn aus!
Vieleiccht hat ihr Persönlich auch nur deine Handynummer gefallen! Außerdem könnten die das ja eigentlich gar nict geziehlt verbieten, es seidenn sie verbieten "Vertragsübernahmen", aber an denen haben Sie ja eher interesse
Hi!
Ich suche momentan eine noch NICHT freigeschaltete oder mit dem "Doppelbonus" versehene WIND Prepaid Karte!
Angebote bitte per PN
LG
Harris
Hallöchen!
Also ich habe des 1600er gerade noch bekomm
Wie ist des bei dem? Wird man die Netlock einfach los, oder ist das ein größerer Akt? (Infos bitte per PN)
LG
Harris
Ich würde auch eine nehmen!
bestellung
Hi, ich hätte natürlich!! auch gerne so ne Karte! Wie sieht es atm wegen preis etc aus?
LG
Harris