Ich habe noch nicht einmal eine Rechnung!
Nur die 1. Chip und den Router! Auch auf mails, was ich wohin überweisen soll wird geschwiegen --.--
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe noch nicht einmal eine Rechnung!
Nur die 1. Chip und den Router! Auch auf mails, was ich wohin überweisen soll wird geschwiegen --.--
Ich habe heute auch (noch einen 2.) Brief von meiner lieblings (Halloween) hexe bekommen
VIELEN DANK
Also hier die "deutsche" Version
ICh bin gestern um kurz vor 5 mit meinem Vater in unseren T-Punkt gegangen und wollte den ausräumen^^. Und die wollten uns nicht die versprochenen 5000 Digits geben. -> Ewigkeit rumdiskutiert, und dann parktisch weg geschickt worden mit der Begründung des Angebot gäbe es auch im November, was ich natürlich schriftlich haben wollte. Und da gab es für xtrapacs 1000 digits und 6000 für Verträge -> Weiterdiskutiert und dann am schluss doch nichts bekommen. Habe dann meine gesamt Verwandschaft bei HD angemeldet und jeweils 3 bestellt
Ich hoffe des ist jetzt verständlicher
So, leute ich habe auch ne ganze Menge geordert! Vielen Dank für die Tipps! Und auf das nächste Schnäppchen
LG
Harris
Ich hat auch schon mitgemacht
Bestell doch einfach nochmal! Und wenn du willst kannst du ja des eine Gerade nochmal zurückgehen lassen! (Rückgaberecht)
Das ist eine Anti-Spam Aktion von ICQ / AOL, soll aber irgendwann von selbst wieder gehen!
Es gibt ne möglichkeit das ganze Abzuschalten google mal! Ansonsten ersetze ich http durch hxxp und www durch yyy
Dann bestell doch über die Hotline
Falls noch jemand auf der Suche nach was neuem ist!
Ich bin bei Simply Connect mit Voipstation als zusätzlicher Anbieter! Ist deutlich besser und stabiler als Bellshare und der Support ist auch angenehm.
LG
Harris
Kann ich bestätigen, hatte gerade mit der 2202 getelt und die sagten, dass es möglich wäre! 4 free