Nochmal ne kleine Frage!
Sind die Karten schon registiert?
LG
Harris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal ne kleine Frage!
Sind die Karten schon registiert?
LG
Harris
ZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
In der tat kannst du ganz großen Ärger bekommen mit einem gestohlenen Handy!
Gestern Abend, als ich heimgekommen bin, 3 Meter vor meiner Haustüre wurde ich von einer Zivilstreife aufgehalten und eine Personen kontrolle wurde durchgeführt (Ausweißkontrolle, Taschen durchsucht usw.) natürlich wurde nichts gefunden, aber das Handy hat er auch mit in den Wagen geonmmen und die IMEI der Zentrale durchgegeben,... Natürlich war auch diese in Ordnung,.... Aber ich will nicht wissen was gewesen wäre wenn ich das Handy gebraucht gekauft hätte, und das gestohlen gewesen wäre,...
Gruß
Das ist schon hart!
Allerdings würde ich mal nachforschen ob das überhaupt erlaubt war! Oder stehst du auf der Top 100 Liste . Aber so ne Nummer mit IMEI Listen wäre denk ich mal ganz sinnvoll!
LG
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Man sollte bedenken, dass du noch keine 18 bist und außerdem hast du doch an anderer Stelle erwaehnt, dass du "mehrere" Pakete per Telefon geordert hast. Kriegst du den Hals nicht voll oder warum regst du dich jetzt so kuenstlich auf? Mal ganz ehrlich, haettest du davon auf TT nicht gelesen, haettest du gar nichts von der Aktion gewusst - die naemlich schon seit dem 4. Oktober lief.
Entschuldigt, dass ich es noch einmal sage aber manche koennen hier echt nicht genug kriegen
...
Zu dem Zeitpunkt im T-Punkt hatte ich erst eins bestellt gehabt um mir das Anzuschauen bezüglich Ausdauer und Empfang. (auf meinen Vater, da die Hotline eh erst ab18 geht!) Außerdem war mein Vater mit dabei, sonst hätten dir mir des ja nicht einmal ohne die Digits verkauft. Und ich hatte mich GEZIELT für den T-Punkt vor Ort entschieden und bin da einfacher Weg 20 Minuten hingefahren, um den zu Unterstützen, da der momentan sich in einer Wirtschaftlichkeitsprüfung befindet! Was sich für mich in 18€ weniger startguthaben für 6€ mehr zu zahlen ausgewirkt hätte!
Außerdem ist der ganze Kladderadatsch eh für einen guten Zweck, bis auf 2.
Mit der Begründung Sie hätten den code nicht und die Aktion wär sowieso nur für das Motorola und alle die ca. 30€ kosten! (wobei das MOtorola das einzige zu dem Preis war) Das Motorola war jedoch nicht auf Lager und die Hotline nicht erreichbar (Überlastet).
Und das obowohl es ja groß im "My T-Mobile" gestanden hatte.
Und die Höhe war meiner Meinung mir zu sagen ich soll am Do. wiederkommen die Aktion würde verlängert, mir aber erst als ich "beweise" sehen wollte zu zeigen dass es nur noch 1000 Punkt gibt.
So und jetzt muss ich erstmal mitm Hund!
Bis nachher
Mir wurde, obwohl ich eine gültige HD-Karte hatte, und ein ausreichender Lagerbestand vorhanden war das Angebot verwehrt! Und das habe ich auch schriftlich!
Hier nochmal ich
Kennt sich jemand mit dem professionellem erstellen von Beschwerdebriefen aus? Ich würde gerne ein paar Paragraphen etc. reinbringen! Von wegen Wettbewerbswiedrig etc. Evt auch noch ein Hinweis auf Verbraucherzentrale und Konkurrenz. Oder ist des zu extrem? Bin mit dem eigentlich Brief inzwischen fast fertig!
Wäre nett wenn sich jemand melden könnte!
LG
Harris
Sry war gestern auf ner Party und konnte danach net penne ^^. Dementsprechen auch der Beitrag! Ich überarbeite den und dann kannste den ja nommo lesen
So, ist überarbeitet
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Ne handvoll oder was
Nicht nur eine :D, family ist ja zum Glück groß genug
Die sind für meinen Vater perfekt! Und ein anderes bekommt mein bester Freund zu weihnachten zusammen mit ner BWHZ + IP-Callback-Service
Hi!
Also ich werd bei denen nachher mal anrufen und Fragen was das soll! Meine Nummer steht zwar nicht dabei, trotzdem verstehe ich unter Datenschutz etwas anderes! Was noch belastend dazu kommt ist, das bei uns gestern das Roaming mit D1 nicht funktionierte ...... Eigentlich habe ich Mitleid mit dem armen Hottie (Ich musste bis jetzt seit Donnerstag JEDEN! Tagmit der hotline telen ... zuerst ist die Sim-kaputt gegangen. Wollten die ne neue rausschicken und ham die von nem anderen Vertrag gesperrt und nur ne "normale" Sim geschickt (keine Multi), die dann natürlich nicht ging, außerdem konnte man mit meinem 2. vetrag auch nicht mehr telen usw. also momentan scheint bei denen einiges schief zu laufen.
Hi!
Also ich habe inzwischen seit JAHREN einen postpaid und das obowohl ich jetzt gerade mal 17 bin!
Meine Handyrechnungen waren immer in Ordnung!
Mann (wobei vor allem Frau (ist meine Erfahrung)) muss einfach wissen, was Sie / Er braucht, bei mir waren es damals SMS, damals kam des Angebot von o2 neu raus, dass man für 24€ im Monat SMS verschicken kann, das habe ich gebucht.
Die Einzige Rechnung, die ich nicht bezahlen konnte war, nachdem man mich in Frankreich als 14-Jährigem ohne große Französisch und Englischkenntnisse nach AUSTRALIEN geschickt hat Und dann da weder einreisen durfte (da kein Visa zur Einreise und ohne Eltern und nicht zurückfliegen durfte/konnte, da ich für den Kauf eines Tickets einen "Erwachsenen" brauchte.
---> Stundenlange! Telefonate um das ganze zu Regeln, mich zur richtigen Stelle zu lotsen, an die ich mich wenden konnte, usw. ...
Damals wurde mir sogar der Vertrag von o2 gesperrt, da die dachten, die Karte wäre irgendwie geklaut worden. (das war vllt ein Abenteuer! Seitdem will ich unbedingt "Down Under".)
Naja ... die Rechnung war damals für mich und meine Eltern äußerst Kostspielig, wurde jedoch von der Lufthansa übernommen, war ja Betreutes Fliegen ....
Und damals wäre ich mit Prepaid, ohne Geld (hatte vllt. noch 30-40€ oder so), ohne Gepäck und ohne "ausreichende" Englischkenntnisse "leicht" aufgeschmissen gewesen.
Deswegen vor allem Ausland NIE wieder ohne, und wenn mans nur als Ersatz dabei hat! Außerdem gibt es ja inzwischen sogar Verträge mit denen man das Kontrollieren kann. Und alle die damit nicht zurechtkommen, sollten noch einmal GANZ vorne Anfangen und lernen, was es heisst auch mal für sein Geld zu ARBEITEN!
Naja ich geh jetzt ma pennen, sonst laber ich mit noch tot ^^.
Sämtliche Reschtschrweipväler sinn schu zum padent angemellet!
Edit: Habe mal meine nächtlichen sinnlosen verhederten Texte entheddert