Da wird wohl eine Überweisung nicht lesbar gewesen sein!
LG
Harris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird wohl eine Überweisung nicht lesbar gewesen sein!
LG
Harris
nö, der Kontostand ist 1€ habe aber auch noch nix draufgebucht, aber die Überweisung ist gerade raus
Also ich habe gerade mal die alte Karte eingelegt und Siehe da! Ich bekommen 10€ oben drauf! Allerdings nur bei der einen der beiden Karten!
LG
Harris
Also ich hätte auch interesse an einem (falls rein zufällig hier ein Händler der eins hat vorbeischaut).
Gibt es eigentlich momentan ein ähnlich gut verarbeitetes, schickes und stabiles Handy auf dem Markt? Inzwischen gibt es ja häufig nur noch Plastik ....
Angenommen du hast deine "Kastrierte" Katze bekommen, die nur eine Sorte "Futter" isst, des dir aber nicht gefällt, gesundheitsschädlich etc. ist.
Dann kann man bei manchen Katzen mithilfe einer Gehirnwäsche die Anzahl der verschiedenen Sorten Futter stark erhöhen. Das geht aber nur wenn die Katze kompatibel ist .
Ich hoffe das ich jetzt nicht zuviel gesagt habe ;-).
Bei manchen Katzen muss man sogar nur einen "arschtritt" probieren und schwupps geht des auch ohne große Gehirnwäsche, was meines Wissen nach aber nur mit Finnischen Katzensorten geht ^^.
Am besten mal bei deinem Shop/verkäufer anfragen! Scheint ja ein defekt zu sein! Oder du versuchst einen Hardreset (hatte bei meinem SX1 gefunzt) google einfach mal!
Steht zumindest unten im Angebotstext!
LG
Harris
Bei mir (noch) nicht.
Also meine wandern in den Rufnummergeschenkepool für Weihnachten , damit ich auch mal wirklich alle über die HZ-Flat erreichen kann. Ich verstehe auch net, wieso sogar dir "Catch"-Karten von o2 versteigert werden ^^. Aber es gibt immer schräge Vögel
.
Mich würde aber immernoch interessieren ob die jetzt schon registriert sind bzw. nicht ;-). Hat da jemand infos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominiks
[Wechsel vom Relax zum Basix]
Da ich den Vertrag im Oktober habe freischalten lassen, gilt dann für mich doch definitiv die Oktoberpreisliste, die es hier[1], wie jemand bereits gepostet, zum Herunterladen gibt. Nachzulesen unter Seite 29 der Oktoberpreisliste, dass der Relax50 zum Basix kostenlos ist, allerdings steht in der Fußnote a) auf gleicher Seite, dass ein Tarifwechsel in einen anderen Tarif mit günstigerem Paketpreis/Grundpreis nicht möglich ist. Wie kann man diesen Widerspruch erklären? Der Anbieter audioelektronik hat in [2] selber bestättigt, dass der Wechsel kostenfrei ist.
Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem hier angestrebten Wechsel um den Basix mit Handy für 9,95EUR/Monat an GG handelt und nicht den ohne Handy für 1,95GG und 5EUR Mindestumsatz pro Monat. Mit beiden kostet das Telefonieren aus dem @home-Bereich 4Cent ins dt. Festnetz.
Was ich aber nicht verstehe, ist die offensichtliche Einschränkung bei der Fussnote b) auf Seite 4 dieser Preisliste, dass T-Mobile@home-Gespräche ins dt. FN statt wie erst groß und magenta verkündet 4Cent, sondern 0,09 bis 29Cent/Min kosten. Wobei ich anmerken muss, weil ich das Gefühl habe, dass es vielleicht damit zusammenhängen könnte: Bei meinem Antrag für audioelektronik habe ich zwar keine Option zu dem Relax50 ausgewählt allerdings anscheinend dummerweise ganz unten im Online-Formular eine @home-Adresse angegeben. Heute kam die Bestätigung des Vertrages von T-Com, in dem die @home-Single Option drinnen steht. Eine solche Option möchte ich zusätzlich natürlich nicht zu dem Relax50 (und damit zusätzlich 5EUR/Monat an GG), den ich ja ohnehin nach Basix (der ja die @home-Funktionalität von sich aus enthält) switchen lassen möchte. Wie soll ich den Schaden jetzt diesbezüglich am besten begrenzen oder geht es rückgängig zu machen?
Welche genauen Bedingungen (und wo sind sie noch einsehbar) war der Zuschlag von 20 000 HappyDigits insb. hinsichtlich der Vertragsauswahl unterworfen? Galten die Punkte nur für Relax-Verträge oder für alle T-Mobile-Verträge? Bei lLetzterem könnte man ja sofort wechseln, ohne auf die HAppyDigits warten zu müssen.
Danke schon mal
Ciao
[1] http://www.filezz.de/file_0gjpvfflv1162499918.html
[2] http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2078234#post2078234
Das war mir auch passiert! Ruf einfach bei audioelektronik an und dann kannst du das (falls dein Vertrag noch nicht geschaltet ist) abändern!