So, habs editiert, hoffe des reicht!
Wegen KKZ bzw. PW. Dann eine E-mail ;-). Sonst bestellt sich nachher noch Hinz und Kunz was.
Beiträge von Harris
-
-
Hallöchen!
Bei mir stehen momentan meherere VVLs an!
Und zwar:
1x D1 Meines wissens nach Basic (5€ +5€ Mindestumsatz oder so (ist von meiner Mutter)
2x o2 Genion OnlineHandy habe ich noch nichts ins Auge gefasst, bietet einfach mal, dass die Balken biegen
Angebote bitte per email an meine Spamadresse:myharris(at)web.de
Es wäre nett, wenn Ihr in den Betreff schreiben könntet, ob D1 oder o2 und den Namen des Shops!
Weitere Infos zu den Verträgen gibt es dann auch per E-Mail!
Schonmal Danke im Vorraus
und auf ein gutes GeschäftHarris
-
@ audio...
Macht ihr eigentlich auch VVL? Hätte evt. interesse an einer
-
Das ganze gehöht, meines Wissens nach, in das Werbeforum unterpunkt Vertragsanfragen!
-
Habe auch gerade eine Mail von T-Online bekommen, dass das 1600 wieder lieferbar ist! Hatte diese ReminderFunktion auf der HP aktiviert gehabt
.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Kannst Du das mal genauer beschreiben? Hast Du auf einer Deiner Karten diese SMS bekommen? Was für eine Karte (wie alt, welcher Tarif, einzeln gekauft oder aus´m Paket, EasyMoney, Frei-SMS etc.) ist denn das?Axelchen
Aus der 1. Cancatch Aktion! Bei der 2. Habe ich (noch) keine bekommen! Also ziemlich neu! Bei meiner Uralt Sim mit EM und HappyhourSMS habe ich nix bekommen!
-
Probiers einfach! Des schlimmste was passieren kann, ist das du abgelehnt wirst!
(Was T-D1 aber anscheinend manchmal trotz weißer Weste macht --.-- ) -
Was ein Glück, das ich extra vorher an der Hotline nachgefragt und des in die Bestellung mit eingegeben habe ;-).
Werde also keine Simlock haben.Habe ein V3i und 6233 bestellt gehabt!
-
Wobei man sagen muss, dass er schon länger angemeldet ist
Vllt ist er ja nur lesend (wie ich es bis vor 3 Wochen auch war)
Allerdings sieht mir die Seite nach einem ziemlichen Datenschutzleck aus!
In D wäre die glaub ich nicht einmal erlaubt!LG
Harris
-
Habe gerade folgende E-Mail bekommen:
Hallo lieber Kunde,
Herzlichen Glückwunsch! Sie waren schnell und haben eine der kostenlosen O2 LOOP-Karten mit 2 € Startguthaben erfolgreich ”gecatched”! So weit, so gut.
Doch wenn Sie diese O2 LOOP SIM-Karte nun bis zum 10.11.2006 mit mindestens 15 € aufladen, schenkt Ihnen O2 10 € Guthaben dazu!1
Also, worauf warten Sie noch? Einfach aufladen und die mobile Welt von O2 LOOP entdecken.
Tipp:
Beim Aufladen Ihres Guthabens haben Sie die Wahl: Ob bequem von zu Hause via Internet oder am Geldautomaten, Postschalter, per Banküberweisung oder mit der O2 LOOP-up-Karte, die in vielen Geschäften und Tankstellen in Ihrer Nähe erhältlich ist. Ganz wie Sie wollen!Weitere Infos rund um O2 LOOP und die Auflademöglichkeiten finden Sie im Internet unter http://www.o2online.de
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit O2 LOOP.
can catch. can win. can talk.
1 Die Aufbuchung des Guthabens auf Ihr O2 LOOP-Konto kann bis zu 10 Tage dauern.