-
Oh Mann. Du kriegst durch einen Tarifwechselbug Unlimited Connect für 22€, wunderst dich darüber und reklamierst das dann sogar noch beim Customer Care?!?
Aber reproduzierbar ist der Bug vermutlich nicht, oder?
d.h. es gibt noch Wege zur Unlimited-Option für 20€?
Freundliche Menschen können den buchen. Am besten mal im Ladengeschäft einer der bekannten Personen vorbeigehen. Der Besuch lohnt sich.
Aber mach dann auch die VVL dort mit. Würde mal davon ausgehen das es da Provision gibt.
Ich habe selbiges gerade die Tage durch. Allerdings musste ich zumindest die Unlimited Option buchen lassen und hatte Sie nicht einfach so
-
Haut mich jetzt auch nicht vom Hocker...
-
Das heisst das die Option wiederkommt weil du sonst abwanderst zu einen anderen Provider oder was meinst du?
Ich meinte das Sie entweder in der Lage sein müssen den Widerruf komplett durchzuführen oder wenn Sie dazu nicht in der Lage sein sollten (was ich nicht glaube) den Vertrag in der Folge aufzuheben. Ansonsten wäre der Widerruf ja nicht komplett (ganz abgesehen davon das Dinge gemacht wurden die so nicht besprochen waren).
-
Dann war der Hotliner nicht richtig geschult und bekommt eine Nachschulung
so oder ähnlich wird der Wortlaut der verantwortlichen sein . Kennt man doch....
Wenn das dann tatsächlich passiert ist das ja okay. Fehler können passieren - ich will ja nicht direkt Vorsatz unterstellen (auch wenn man davon ausgehen kann da ich dies problematischen Punkte im Rahmen der Aufzeichnung explizit erwähnt habe und bestätigt wurden). Es war ja auch entweder ein Ausbilder oder ein Anzuleitender mit im Gespräch (wurde ja deswegen gefragt).
Je nachdem was jetzt zurückkommt gibt es dann auch noch eine Notiz an den Verbraucherschutz.
Und die unlimited Option für 19,99 Euro wirst du wahrscheinlich nie wieder eingebucht bekommen.
Ich gehe davon aus das die wieder kommt - sonst habe ich bald den Unlimitedvertrag im Vodafonenetz und eine vorzeitige Vertragsaufhebung.
Wird sicher wieder eingebucht werden. Problematisch ist aktuell nur das mir das Datenvolumen ausgeht...
-
Wie schon von anderen hier befürchtet stimmen die nun zugesandten Bedingungen vorne und hinten nicht, die Unlimited Option wurde ausgebucht und auch alle Rabatte sind entfallen.
Eigentlich sollte man mit der Aufzeichnung sowas mal durchboxen.
-
Ich habe gestern meinen o2 Vertrag gekündigt mit dem Ziel wieder die 5€/Monat "Rückzieher"-Rabatt zu bekommen.
Eben rief die Rückgewinnung an und hat mir für meinen o2 Free L Boost bei Beibehaltung der alten (guten) Connect-Konditionen eine VVL Angeboten inkl. zusätzlichen 12,50€ Rabatt ab sofort.
Alle alten Rabatte sollen fortbestehen.
Ich kannte das bisher so das die alten Rabatte rausfliegen. Wie ist denn da das aktuelle Prozedere? Gibt es aktuell auch noch bessere Angebote?
Grundsätzlich möchte ich den Tarif mit Connect (und Unlimitedoption) durchaus behalten.
Bestandskosten:
o2 Free L Boost (120GB) | 44,99 |
o2 TV L | 9,99 |
o2 My Data unlimited | 19,99 |
Rabatt TV-L | -9,99 |
Rabatt GG (Rückzieherrabatt) | -2,50 |
Rabatt GG (Rückzieherrabatt) | -5,00 |
Sonderrabatt für Rufnummerportierung | -9,00 |
| |
Endpreis | 48,48€ |
| |
Neuer Endpreis für alles inkl. 12,50€ Rabatt soll 32,49€ sein |
|
-
Geht MM denn noch?
Ich konnte mit Gutscheinen kürzlich keine HP Karten kaufen. Geldwäsche. Sie wissen schon.
Als ob ich mit gewaschenem Geld den Drucker polieren würde...
-
Hallo zusammen,
hat von euch bei 1&1 schon jemand von Lastschrift auf Selbstzahler/Überweisung umgestellt?
Die Bankdaten sind ja einfach zu finden. Klappt es eventuell auch einfach rechtzeitig zu überweisen und dann "passt es schon"?
-
Ach so, das ging aus der letzten Frage aber nicht hervor. Und auch die ursprüngliche Frage hatte ich wie viele andere hier anders verstanden - nämlich so, dass Sipgate Portierungsanfrage nicht bestätigt.
Dafür hat lisari eine sehr passende Antwort auf deine eigentliche Frage geliefert.
Ich bin mir sicher mir war klar was ich wissen wollte als ich es geschrieben habe...
Aber ja. Unverständlich formuliert. Sorry.
Aber dann halte ich weiter die Hufe still und harre der Dinge.
-
Die mindestens 5 Antworten darauf reichen dir wohl noch nicht? 🤔
Da gab es viel Diskussion über die Portierung. Aber keine Antwort ob denn irgendjemand eine Info/Mail bzgl. der Änderung von Konditionen erhalten hat.