Mal ne kurze frage...hab mal den Speedtest gemacht und komme nur auf 34.4 kbps....ist das nicht zu wenig für gps?
sry ich meine gprs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne kurze frage...hab mal den Speedtest gemacht und komme nur auf 34.4 kbps....ist das nicht zu wenig für gps?
sry ich meine gprs
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Doch.
Du mußt als Server login.icq.com:443 eintragen, bei Proxy verwenden Haken setzen und http einstellen. Als Proxy 195.182.114.52:8080 eingeben und los gehts :top:
Aber ich möchte doch msn, nicht ICQ, warum versteht mich keiner???HILFEEE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fruli
Hi,
Doch - mChat.
... oder du holst dir eine alternative Java-Engine - auch diese Möglichkeit wurde ja weiter oben im Thread bereits angesprochen.
So long.
fruli
aber mchat geht doch nicht mit dem xda mini, nur mit win05.kann mir einer helfen?danke im vorraus:-)
ALso GARKEINe möglichkeit für msn(abgesehn über den browser) und mit der flat?
ICH HAB EIN PROBLEM:XDA MINI>>>Da ich schon java von haus aus drauf hab, mach ich da nix mehr(hoffe ist richtig)Wollte eine java programm benutzen was Msn beinhaltet, komme aber nicht ganz klar auf die ganzen aussagen hier.Es ist immer die rede von nokia etc.Kann mir einer ne kleine übersicht machen auf welchem stand alles ist???Danke im vorruas Mfg Boogie
woher bekommt ihr alle diesen O2WapFlatPatcher...auf der seite habe ich nirgends einen link gefunden...kann mir jemand das erklären?
Mal ne blöde frage.....könnte ich dann auch jabber über java zum laufen kriegen. Habe ein Xda mini hier ist aber immer die rede von nokia etc.Danke
FLaT msn
Hallo....hab auch seit gestern die flat.
Hab auch die richtigen einstellungen.
Als ich heute als APN "internet" genutzt habe, lief es perfekt weiter.Ich habe acu den Flat-check gemacht(smsviawap.de) und der sagt mir auch was von korrekter einstellung.
Glaubt ihr jetzt kommen mehr kosten??
Andere frage....
Möchte super gerne der internen messenger von meinem xda mini über die flat laufen lassen, komm aber nich rein weil der keine verbindung bekommt.Kann man nichts am registry-eintrag ändern um den zu benutzen????
Hab nämlich keine lust auf die billig-versionen im wap.die ladezeiten nerven.DAnke
Hallo....hab auch seit gestern die flat.
Hab auch die richtigen einstellungen.
Als ich heute als APN "internet" genutzt habe, lief es perfekt weiter.Ich habe acu den Flat-check gemacht(smsviawap.de) und der sagt mir auch was von korrekter einstellung.
Glaubt ihr jetzt kommen mehr kosten??
Andere frage....
Möchte super gerne der internen messenger von meinem xda mini über die flat laufen lassen, komm aber nich rein weil der keine verbindung bekommt.Kann man nichts am registry-eintrag ändern um den zu benutzen????
Hab nämlich keine lust auf die billig-versionen im wap.die ladezeiten nerven.DAnke!!!