Arctic Monkeys
Hallo!
Ich suche ein Hintergrundbild für mein SGH-D600. Und zwar hätte ich gerne ein Logo oder ähnliches von den Arctic Monkeys. Hat jemand von euch zufällig was, das in diese Richtung geht?
Lg, Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Arctic Monkeys
Hallo!
Ich suche ein Hintergrundbild für mein SGH-D600. Und zwar hätte ich gerne ein Logo oder ähnliches von den Arctic Monkeys. Hat jemand von euch zufällig was, das in diese Richtung geht?
Lg, Jan
Hallo!
Sorry für den langen Thread-Namen. =)
Eine kurze technische Frage: Ich hab mir eine Fernsehsendung runtergeladen. Um mir das ganze auf dem Dvd-Player schauen zu können, wollte ich mir eine S-VCD mit Nero brennen. Leider wollte das Programm nicht so wie ich und streikt bei meiner gewünschten Aktion, indem es sagt ich solle eine neue Version erwerben. Habt ihr eine Idee wie ich das dennoch hinkriege und mir die Sendung auf dem DVD-Player angucken kann?
Danke schonmal im vorraus,
Jan
Nur mal eine schnelle Frage: Kann vllt jemand den Link zum Download der Software posten? Ich find das irgendwie auf der Hp nicht... :mad:
Gefrieren des Bildes beim Abspielen von Videos
Haben wahrscheinlich schon einige vorher geschrieben, dass oft, wenn man Videos vom Pc aufs Telefon zieht, beim Abspielen das Bild nach ca. 40 Sekunden "gefriert" und nur noch der Ton weiter läuft. Ich hab diesbezüglich mal eine eMail an Samsung geschrieben... Die haben meine Mail wohl an die Technik-Abteilung weitergeleitet und das Problem befindet sich in Bearbeitung.
Lg, Jan
Hallo!
Im Moment ist ja in deutschen Zeitschriften das Sudoku Fieber ausgebrochen. Hat jemand vllt das Spiel als Datei fürs Handy für unterwegs zum Spielen? Ich hab ein Samsung D600. Danke schonmal im Vorraus!
Lg, Jan
Doofe Frage: aber hat nicht vllt jemand Folgen von Spongebob Schwammkopf als Datei für aufm Handy? Am liebsten die Folge "Zur Schnecke gemacht" (oder so ähnlich heißt die...)!
Lg, Jan
Hallo!
Hat vllt jemand von euch den Sound der Happy Tree Friends als Mp3 Sound fürs Handy? Also den Jingle vom Abspann der Serie...
Würde mich freuen, Jan
Mmmh.... Noch niemand eine Lösung gefunden...?
Doofe Frage: aber wie klappts beim D500? Bin schon dem Verzweifeln nahe....
Um nochmal zu drängen:
Hat jemand eine Lösung gefunden, wie ich Java-Programme auf mein Telefon (D600) kriege und diese auch benutzen kann? Bin über die Suche leider zu keinem zufreiden stellenden Ergebnis gekommen...
Danke schonmal im Voraus!
Lg und einen schönen vierten Advent,
Jan