Beiträge von uncock

Re: Bin verzweifelt - Firmware-Update ohne Kabel?

Hallo maschinenkanone,

mal eben über "google" gefunden:

http://www.expansys.de/accesso…?code=117214&atype=Cables

Warum denn so aufgewühlt, ich glaube mein TFT ist defekt, er hebt den ein oder anderen Buchstaben deiner Sätze ein wenig hervor.

Nun, ich hoffe die Herstellerfirma ist nicht pleite :D

Viel Erfolg, uncock ::-

Base

Hallo Speedy83.

vorab: Willkommen bei TT.

Zu deinem genannten Problem:

http://www.base.de

# Alle Gespräche ins Festnetz inklusive*
    # Alle Gespräche und SMS zu
    E-Plus / BASE und simyo inklusive*
    # Alle Abfragen der Mailbox inklusive*

Laufzeit der Verträge: 12 oder 24 Monate.

Kosten: 25 € (mtl.)

Sollte sich euer Telefonverhalten untereinander nicht ändern und Ihr auch oft in das Festnetz, sowie zu anderen E-Plus - Kunden telefoniert, dann ist BASE mit Sicherheit eine Überlegung wert.

Prüfe aber auch intensiv deine letzten 6 Telefonrechnungen, ob Ihr nicht auch viel in andere Netze telefoniert, ansonsten ist evtl. eine Kombination aus BASE und einem Discounter hilfreich. (wegen der Fremdnetze).

Hier bei TT gibt es auch eine Angebote mit Auszahlung! (Werbeforum)

Zu BASE:

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

--> Gebühren pro Hotlineanruf (0,49€/Minute)

Mal auf das Netz bezogen: BASE = E+ (Teste den Netzempfang mit einer Simyo-Karte) und wenn verfügbar -- dann ab in das Werbeforum ;-)

Ansonten schaue dich doch auf der HP http://www.base.de ein wenig um. Dort findest Du auch PDF-Dateien (Preislisten, AGB) usw ...

uncock ::-

hallo

Zitat

kann mir jemand sagen, ob man den mp3-player des v3i ernsthaft brauchen kann? ich meine, ist er mit einem herkömmlichen mp3-player ebenwürdig?

Das V3i ist aufgrund bereits genannter Merkmale nicht mit einem MP3-Player zu vergleichen -- Hauptmerkmale: Design, Telefonie

Zitat

und noch was anderes: ich durchwühl das internet jetzt schon mehrere tage, um möglichst viel informationen zu sammeln und trotz dem kann mich einfach nicht zwischen v3i, v3x oder 6280 entscheiden.

Dann erstelle Dir doch einfach eine Liste:

Was ist für mich wichtig?

- Design
    - Plastik oder anderes Material
    - Softwarestabilität
    - Gewicht
    - Preis

Was muss ich haben (technischer Natur):

- UMTS
    - Sync mit Outlook
    - MP3-Player (ebenbürdig)
    - Speciherverwaltung
    - Speicherkarten-Technik

Auf was kann ich verzichten, welches Gerät hat mein NB überhaupt zu einer VVL, oder soll es ein freies Gerät ohne Branding sein ...

... und gehe einfach in einen VF-Shop, T-Mobile-Shop oder o2-Shop, E+ - Shop (Reihenfolge ist frei gewählt ;-) ... ) und schaue Dir die Geräte an.

Zum Thema Mp3-Player: evtl. das w900i

- Laut Test wohl gute Klangqualitäten
    - 470MB Speicher -- und auch noch erweiterbar

Hallo,

ich habe 2 D1- Rahmenverträge abzugeben.
    (Natürlich auch nur einzeln möglich)

Hier einige Infos bezüglich der Konditionen:

- 42% auf die GG
    - SMS untereinander 5 Cent
    - 20% auf HW
    - 10 bzw. 20% auf die Minutenpakete
    - Nach 18 Monaten VVL möglich
    - HOME buchbar. (Festnetznummer)

Weitere Konditionen per Anfrage. (PN) oder Mail: uncock (at) gmx . [de]

Laufzeiten der Verträge bis Anfang 2007.
    Nach 18 Monaten VVL möglich.

Gebühren werden natürlich von mir übernommen.

Hallo,

wir haben einen BASE Vertrag abzugeben.
    Info zum Vertrag:

- VLZ: 12 Monate
    - Aktuelle Restlaufzeit: 9 Monate
    - 1x Reisegutschein
    - Rufnummerportierung auf den Vertrag noch mögich

+ 50 € Gutschriift

Bei Interesse bitte eine PN.

Evtl. auch für die Daten - Flat zum aufbuchen interessant, da die VLZ nur 12 Monate bzw. die Restlaufzeit nur noch 9 Monate ist.

Telefonterrorist: Richtig! Ich hatte dies so in Erinnerung.

Aber gut ... beginne den Tag mit einem Lächeln, dies habe ich nach deinen Worten gerade getan. :top:

Mein Ausführung:
    In die Werkstatt Schaden richten lassen -- direkte Abrechnung Werkstatt - Versicherung - Thema erledigt. Eine Werkstatt hat mir dies bei meinem damaligen Unfall so geschildert. (Vorsteuerabzugsberechtigt usw...)

... der jetzt noch ein Paar "Weisheiten" hier im Forum schreibt um sein können zu zeigen :rolleyes:

senderlisteffm:

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen ;)

Jetzt dürfte es Allen klar sein.

Schönes Wochenende,
    uncock ::- (der etwas dazu - gelernt hat)

Hallo meister-matze!,

T-Mobile hat die folgenden Vertragslaufzeiten:

24 Monate
    12 Monate
    6 Wochen (Kündigung zum Schluß des Kalendertages)

Die Info steht immer als Fußnote bei den Vertragslaufzeiten auf der Seite.
    Bei einer Laufzeit von 6 Wochen bekommst Du aber kein sub. Handy oder andere Vergünstigungen. (ist aber selbsterklärend ;-)!)

Copyright: T-Mobile Homeage!
    --------------------------------------
    Es gelten die Kündigungsfristen gemäß der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Mobilfunkdienstes von T-Mobile:
    – Vertrag ohne feste Laufzeit/keine Mindestlaufzeit: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner mit einer Kündigungsfrist von sechs Wochen zum Schluss eines jeden Kalendertages kündbar.

Die Kündigungsfrist beginnt mit dem Zugang der schriftlichen Kündigung bei dem Vertragspartner. – Vertrag mit fester Laufzeit (Mindestlaufzeit) von 24 Monaten: Das Vertragsverhältnis ist für beide Vertragspartner zum Ablauf der Mindestlaufzeit kündbar.

Wenn Du Dir das Geld von der Versicherung ausbezahlen lässt, dann erhälst Du immer den Nettopreis. Du bist ja nicht Vorsteuerabzugsberechtigt.

Wenn die Audi-Werkstatt die Kosten direkt mit der Versicherung abgerechnet hätte, dann würde die Audi-Werkstatt den Bruttobetrag erhalten.

Die Versicherung kann ja nicht wissen, ob Du den Schaden auch in der Werkstatt oder lieber selber richten lässt.

'''''
    Gunn: da war ich wohl zu langsam, oder Du viel schneller :D
    '''''