Nein leider nicht..
Beiträge von Tom01
-
-
Welches Intervall meinst du?
-
Hallo
Ich möchte auf meinem iPad einen Tarif aktivieren für 69€ im Jahr mit 1GB Traffic pro Monat (Italien, TIM). Nur steht beim Kleingedruckten dass die Abrechnung in 1KB Schritten erfolgt. Ist das ein Problem wenn sich das iPad alle paar Sekunden mit dem Internet verbindet um zB Mails zu checken, wo eigentlich gar kein KB anfällt?
Auf meinem iPhone wird der effektive Datenverkehr abgerechnet. Deshalb bin ich da ein bisschen skeptisch..mfg
-
Henne96
super gelaufen, schneller Versand ins Ausland!
-
-
hallo Leute!
Zur Zeit hab ich ein Nokia 6260. Aber ich möchte mir jetzt ein neues zulegen. Dabei bin ich auf diese beiden Modelle gestoßen: N71 und N93. Gibt es noch sowas ähnliches? Ich hab auch noch das N75 gefunden, welches aber bei nokia.de gar nicht aufgelistet ist?!
Ich tendiere sehr zum N71, da es am kostengünstigsten ist und ein Nachfolger von meinem aktuellem Modell.
Was meint ihr?
-
Kennt jemand ein deutsches Portal für PDA's?
EDIT:
Jetzt hab ich was interessantes gefunden. Da steckt so ziemlich alles drin, es ist relativ klein und leicht!
-
Und gibt es sowas ähnliches wie nen MDA compact, nur mit wlan? Also das selbe Gerät nur mit WLAN? Tastatur usw brauch ich alles nicht.
-
Ich kann mir nur folgendes vorstellen:
E61+Kumpels:
Boah du hast ja ein neues Handy! Wasn das fürn plumpes Teil? Kann man damit auch telefonieren?PDA+Kumpels: Wasn das für ein Teil? Cool, das hat ja nen Touchscreen! Und Windows auch noch! Und telefonieren kann man auch noch!!!
Naja. Ich hatte noch nie so einen PDA mit Touchscreen... Ein XDA Neo wäre schon was geiles, nur hab ich mehrfach gelesen, dass die CPU saulangsam sein soll.
-
Das p990i gibts noch nicht.
Das E61 ist auch nur schwer zu bekommen und hat kein schönes großes Display wie andere PDA's.
Das E60 ist auch fast nur ein normales Handy mit ein paar Zusatzfunktionen (welches auch noch nicht offiziell erhältlich ist)