Hallo!
Gibt es eine Übersicht verschiedener SMS-Zentralen und deren Nummern, die aus dem FESTNETZ zu nutzen sind, am besten mit deren Preisen etc...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es eine Übersicht verschiedener SMS-Zentralen und deren Nummern, die aus dem FESTNETZ zu nutzen sind, am besten mit deren Preisen etc...?
Danke für eure Antworten!
In der ascom Bedienungsanleitung habe ich gelesen, was zu tun ist, wenn ich das Gerät an einer Basis anmelden will, jedoch verwendet das ascom Basis A,B,C und D und das Siemens Basis 1 bis 4...ist das egal bzw. entspricht A=1 B=2 C=3 D=4?
Beim ascom heißt es in der BDA, ich soll die Basis bereit machen, das heißt ja beim Siemens, die Paging Taste drücken, allerdings reagiert das ascom darauf nicht und es findet einfach keine Basis...
Weiß vielleicht jemand explizit, wie ich das angehen muss?
MfG
Alex
Hallo!
Ich habe mir jetzt ein Siemens C325 Telefon gekauft und habe noch mein altes ascom adesso II. Kann ich das an meiner neuen Siemens Basistation anmelden?
Ich dachte bisher, dass alle schnurlosen Telefon, die den DECT-Standard unterstützen, untereinander verknüpfbar sind? Stimmt das?
Ich hatte das ganze Menü durchgezappt, aber das hab ich nicht gesehen *G*
Super, das hat funktioniert!
Weißt du zufällig auch, wie man da auf dem Display wo "Basis" steht, etwas anderes hinschreiben kann?
Danke Erbze, das werd ich gleich mal probieren!!
Hallo!
Ich ein Siemens Gigaset 4135 gebraucht bei ebay gekauft und kann nicht alle Einstellungen vornehmen, weil ich dazu die gültige PIN benötige. In der Bedienungsanleitung steht, dass sie im Urzustand 0000 lautet. Diese stimmt jedoch nicht. Ich habe den Vorbesitzer gefragt, dieser will sich jedoch nicht erinnern, je eine PIN eingegeben zu haben, geschweigedenn diese geändert zu haben... was kann ich jetzt tun?
Kann man das Telefon irgendwie in den Urzustand zurückversetzen???
Schon mal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Alex