Beiträge von Alex12887

    Zitat

    Original geschrieben von Veloraptor
    da hast Du dir leider das falsche Telefon gekauft. Aufspielbare Klingeltoene gibt es nur in den S-Klasse Handgeraeten.


    S-Klasse hört sich gut an....*g*


    Naja, wollt mir evtl. sowieso noch zwei S1 Handgeräte kaufen...

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Im Festnetz- wie im Mobilfunkbereich sind die Anbieter halt stets bestrebt ihre Kunden in die neuen Tarife zu "drücken", da für den Kunden vorteilhafte Bestandteile, die meist in den alten Tarifen enthalten waren, in den neuen längst weggefallen sind....


    Nein, die hatten mir ja empfohlen, dass ich den alten behalten soll....und dafür mehr GG zahle, aber ist mir eh egal, weil Preselected bin, jetzt hab ich den "neuen" Call Plus Tarif ab Januar inkl. CLIP! :D

    Hallo!


    Da mein neues Telefon Rufunmmernanzeige (CLIP) unterstützt, wollte ich diesen Service von der Telekom aktivieren lassen...jetzt wollen die aber 10 € Bereitstellung + 2,57 €/Monat dafür haben!!


    Ich bin nicht bereit, für etwas zu zahlen, was bei den neuen Anschlüssen inklusive ist!


    Ich zahle jetzt in meinem 1999 abgeschlossenen Telefonanschluss 15,66 € GG (Inkl. MwSt.). Bei einem Neuvertrag im Tarif Call Plus/T-Net zahlst du 15,95 € (Inkl. MwSt.).
    Das sogenannte "Komfortpaket" ist hier aber schon enthalten!


    Denkt ihr, wenn ich einfach meinen Tarif wechsle, dass das dann funktioniert?


    MfG


    Alex


    Ehrlich...wusst ich gar nicht, dass Telekom billiger ist...


    Hab die erste SMS über Anny Way geschickt und bekam dann nen Anruf, dass ich jetzt 50 Frei SMS bekommen habe, das find ich auch nicht schlecht...