Beiträge von Alex12887

    Hallo!


    Ich hab mir bei ebay einen PDA (Yakumo Delta 300) mit Navigation für Deutschland (Destinator 3) ersteigert. Es war jedoch kein GPS-Empfänger dabei. Manche PDAs haben ja an der Oberseite einen GPS-Empfänger zum aufklappen meiner aber nicht...
    Ich wüsste auch nicht, wo ich einen anstecken könnte. Jedoch geht vom KFZ-Ladekabel ein weiteres Kabel weg, welches einen Stecker dran hat, wie ihn PC-Tastaturen und Mäuse haben.


    Kann es sein, dass dort der GPS-Empfänger angeschlossen wird? Oder wozu ist das Kabel sonst gut?


    Danke schon mal...


    MfG


    Alex

    hab einen mobilcom Vertrag unter T-Mobile, geht dann die Kurzwahl auch...? Es ist in meinen Internet einstellungen so gewesen, dass ich standardmäßig zum mobilcom WAP-Portal mload gekommen bin, ich bin dann manuell auf t-zones gegangen, weil es das genannte spiel dort gibt...

    Ich habe es bei t-zones per Handy runtergeladen, da konnte man kein Handy auswählen! Ich dachte, dass das automatisch geht...naja, ich hab ne Mail an Gameloft geschickt und warte mal. evtl. bekomm ich ja das richtige dann gratis...?


    Sonst beschwer ich mich bei t-zones. Oder wie hätt ich da das richtige finden sollen?


    PS: Hab zum ersten Mal ein Handy-Game runtergeladen! Normal geb ich für sowas kein Geld aus, aber das hat mir bei nem Kumpel so gut gefallen, dass ichs auch haben wollte...

    Hallo!


    Ich habe ein altes Nokia 6610 und wollte fragen, ob man es so schalten kann, dass es sich nur einschalten lässt, wenn es am Ladegerät hängt, bzw...dass es sich automatisch einschaltet, wenn es geladen wird?


    Ich möchts nämlich im Auto lassen, aber so, dass es nur an ist, wenn die Zündung an ist und Strom auf dem Zigaretten anzünder ist...geht das irgendwie??

    Zitat

    Original geschrieben von dob
    schau mal im Keller am APL nach ob da n weiterer Kasten hängt.
    Normalerweise ist es ne graue Box auf der was von "PCM2" oder so steht.


    Bei mir kommt die Leitung durchs Dach, also muss ich im Dachboden schauen, oder? :D


    Hoffe, dass ich da noch was finde, denn unser Dachboden wurde erst nachträglich zum Wohnraum umgebaut, also isoliert worden, hoffe, dass das nicht zugebaut wurde!

    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    ...
    Recht plausibel klingt die Antwort von superniete, dass du nämlich nicht direkt an der VST hängst sondern an einem ausgelagerten Multiplexer, da glaub ich gibt es wirklich welche die die T-Net Sonderfunktionen nur sehr eingeschränkt unterstützen
    ...
    Evtl wirst du von der geMuxten Leitung weggeschaltet, wenn du DSL bestellst oder den Anbieter wechselst oder auf ISDN upgradest und neue Leitung geschaltet werden muss. Aber bei ISDN gäbe es ja eh kein problem mehr.


    Hallo!


    Danke für eure Antworten!


    Wie finde ich raus, ob ich an einem "Multiplexer" hänge, also in dem Haus indem ich wohne, sind 2 Wohnungen, es sind auch zwei Telefonanschlüsse da, aber einer ist tot, also d. h. nicht angemeldet, er war auch noch nie angemeldet...



    DSL geht bei mir sowieso nicht! ISDN will ich nicht....naja, mal sehen....



    Ich weiß nicht, hilft das weiter...meine Rufnummer wird schon übermittelt, wenn ich woanders anrufe!

    Hallo!


    Ich habe jetzt extra auf den "neuen" Call Plus /T-Net Tarif gewechselt, damit die CLIP-Rufnummernanzeige aktiviert wird. Hatte noch nen alten Vertrag von '98 und da war diese "Komfortleistung" nicht inklusive.


    Nun, der Tarif wurde umgestellt, aber keine Rufnummern angezeigt!
    Ich habe mich beschwert und bekam die Antwort, dass eine technische Umsetzung der Rufnummernanzeige des Anrufers derzeit nicht möglich sei...was soll ich jetzt damit anfangen, ich meine Telefonanschluss ist doch gleich Telefonanschluss, oder nicht? Woran könnte das liegen...


    Die Anzeige ist zwar nicht lebensnotwendig :D , aber schön wärs schon...meint ihr ich kann da irgendwas machen??


    Danke schon mal!


    MfG


    alex