Beiträge von Patrick333

Super, danke für die tolle Hilfe!!!

Net schlecht, dass es so viele wissen, bzw. ihr wissen teilen möchten!

Meine Fresse, muss doch irgendjemand was dazu zu sagen haben, oder nicht?

Ich hoffe jetzt antwortet mal einer, ich finde das Problem echt scheisse! Ist ja scheißegal ob es E-730 ist, die meisten sind doch sowieso verwandte modelle.

Also, helft mal bitte!!!!!!!!!!!!

bye

Hallo,

ich habe ein Problem, ich habe ein Foto, welches ich selber geschossen habe, dass ich einfach nicht mehr gelöscht bekomme! Wenn ich versuche es zu löschen, dann zeigt es mir "Nicht verfügbar!" an!
    Hat irgendjemand einen Tip für mich???

Habe keine Ahnung woran es liegt, hatte bisher kein einziges Problem mit dem Handy!!!

Vielen Dank im Voraus!

MfG Patrick

hej leute,

ich bin auf der suche nach einem handy, dass mehr als "nur" 200 sms in telefon speichern kann!

Wisst ihr, welche handys dafür in frage kommen?

Sind das wenn überhaupt schon smartphones, oder gibt es auch große sms speicher bei normalen handys?

danke

cu

Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe beim AX72 ein Problem mit dem Empfang von MMS, ich habe keine Ahnung was ich in den Eistelungen für MMS machen muss, damit ich die MMS endlich empfangen kann? Weder schicken noch empfangen ist möglich!

Wie kriege ich raus was ich für ne IP, Servereinstellung und was weiß ich noch einstellen muss?

Ich dreh bald durch! Hatte vorher ne prepaidkarte drin, nun ist ne vodafone karte drin und es geht nicht, wobei mit der anderen karte ging es glaub ich auch nicht, ich weiss nicht woran es liegt!

Bitte helft mir!!!!!!!!!

Vielen Dank

Patrick

hoert sich auf jeden Fall super an, aber ich bin da skeptisch!

hast du dich dort schon angemeldet? Und wenn ja wie sieht's aus, irgendwelche versteckten Kosten?

Hab nur mal in den allgemeinen Nutzungsbestimmungen geschaut, da brauchst du n jahr bis du da durch bist, und ob da nicht irgendwas kleingedrucktes drin steht, ich weiss nicht so recht!

Wenn es wirklich free ist, dann mach ich es auch!

MfG

Patrick