Beiträge von Patrick333

Tach,

sagt mal, hat einer von euch schon was vom release datum vom RAZR V3i in grün gehört, also was offizielles, oder gibt es das schon?

hier mal n pic:

MfG

Patrick

kleiner Nachtrag: Hab gerade gelesen, dass wohl gar nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, sondern nur für Asien erstmal, ist wohl noch nix bekannt ob überhaupt in Dtl. erhältlich sein wird!

Falls jemand andere Infos hat verbessert mich bitte!

Wieso denn von nem Ölscheich?

Nur weil der weiss ist? Falls du das noch nicht mitbekommen hast WEISS ist die neue Trendfarbe und sieht bei allen Autos gut aus, vorallem aber bei großen Luxus Karossen!

Das Kennzeichen ist zwar komisch, aber Diplomaten Kennzeichen sehen anders aus!

weiss ist IN, ich werde mir wohl auch als nächstes nen weissen Wagen holen!

MfG

Patrick

Hm, also mir sind schon sehr viele schöne Teile über den Weg gelaufen!

Die meisten in den USA als ich dort gearbeitet habe, aber auch in Berlin!

Also:

- Porsche: GT (Parkhaus in Boston), Cayenne Turbo, massig Boxter und 911er
    - Lambo: Murciélago, Diablo, Gallardo (USA + Berlin + Schweiz)
    - Ferrari: 360er, 575er, 430er, 612 Scaglietti (Italien), + diverse andere
    - Ford: GT (USA)
    - Dodge Viper (Berlin + USA)
    - Corvette C5 und C6
    - Maybach 2 Stück innerhalb von 5 Minuten in New York
    - diverse Jaguar
    - Plymouth Prowler (USA)
    - Wiesmann Roadster (Berlin)
    - Rolls Royce Phantom (Autobahn zwischen Stuttgart und Berlin)
    - Maserati Quattroporte, Spyder (Berlin)
    - Bentley Continental, Arnage (Berlin)
    - Mercedes SL 55 AMG (USA)
    - BMW M5, Z8 (Schweiz)
    - Hummer H1, H2 und H3 (USA)
    - Cadillac Escalade (USA)
    - Aston Martin DB7, Vanquish (Berlin)

so, die exotischsten denke ich mal hab ich aufgelistet, fehlen höchstwahrscheinlich noch ein paar!

Muss jetzt ertmal weg, aber später häng ich noch ein paar Bilder an, damit ihr mir auch glaubt, also bis dann!

MfG

Patrick333

Das mit dem weissen Display hatte ich auch, jedoch bei mir kurz nachdem ich Bluetooth benutzt hatte. Ausserdem ist nachdem ich BT benutzt habe das Handy extrem langsam geworden und hat ewig gebraucht um Befehle auszuführen.
    Nachdem ich den Akku rausgenommen habe (betreff weisses display) war alles wieder ok.

Keine Ahnung was da los war, aber ist echt sch....., wenn bei einem Handy, was ich grade mal ne Woche habe so was passiert.

Wäre interessant zu wissen, ob noch andere das selbe oder ähnliche Probleme dieser art hatten.

tschau

Patrick333

p.s.: kein branding und SW-Version R479_G_08.B4.85R

Hallo, ich wollte mal die profis unter euch wegen ein paar Daten befragen!

Folgende Versionen sind auf meinem V3i drauf (vor knapp einer Woche gekauft):

SW-Version: R479_G_08.B4.85R

DSD S/W Version: 63242400

Flex Version: GSPSLQDGRTCH0B8

WÜrde gerne wissen, ob das die neusten Versionen sind? Und falls nicht, welche sind es und was für einen Unterschied können andere Versionen machen?

p.s.: Ist das V3i D&G (nicht limitierte Edition), falls das irgendwie von Belang ist.
    Deswegen nehme ich auch an, dass es die neusten Versionen sein
    müssten.

Danke

MfG

Patrick333

Hallo,

ich habe noch far nichts gehört, dass man Kartenmaterial auf nem V3i anschauen kann!

Könnte mir mal einer sagen, ob es Kartenmaterial irgendwo umsonst downloadbar ist, und wenn ja ob man da vielleicht einen link bekommen könnte?

Vielen Dank im Vorraus,

MfG

Patrick333

Hi Leuts,

ich hab mir das V3i als Dolce & Gabbana Edition geholt, sieht echt geil aus und meiner meinung passt gold mit silber besser zusammen, als die limitierte gold/schwarze Edition.

Jetzt wird schön aufgepasst, dass da ja nix dran kommt, ist ja auch als Sammelobjekt gedacht, jedoch wird es benutzt!

Hab ja noch andere phones mit denen ich telefoniere, aber denke mal nach einiger Zeit wird es ganz normal benutzt, jedoch mit Vorsicht!

Also, bis denn leuts!

Gruss

Patrick

Hi,

sagt mal kann mir einer mal sagen, wie die Goldbeschichtung ist, hält die gut, oder geht die nach ner zeit ab?

Bin gerade am überlegen mir die neue Edition zu holen, möchte aber sicher gehen, dass das Gold nicht nach ein paar Wochen einfach abblättert oder sonstiges!

Danke im Voraus,

Patrick