Beiträge von Patrick333

Zuerst, ich hab es noch nicht!

Schau mal, es kommt immer darauf an, was die Leute für Hobbies haben, manche geben ihr Geld für Saufen, für Urlaub, fürs Auto oder eben für Handys aus!

Viele von den Leuten hier kaufen sich ein Handy, haben es paar Monate bis was besseres kommt, verticken das alte bei ebay und holen sich ein neues, denke mal so läuft das, jedenfalls von dem was ich hier so lese!

Ich hab auch mehrere Handys, brauchen tue ich vielleicht 1, aber ist halt ein Hobby für mich, ich mag halt so technik zeugs, dafür gebe ich auch mal was aus, dafür spar ich woanders!

Klar sind 250 € oder knapp 500 Mark viel Geld, aber soviel kosten die Teile nun mal!

Das SGH-D900 ist zur Zeit mit knapp 389 € glaub ich zu haben, das sind fast 800 Mark!

Aber es kommt wohl auch drauf an, was die Leute machen, d.h. ob sie arbeiten oder noch Schüler sind, bei Schülern versteh ich das auch net so ganz, aber bei leuten die arbeiten gehen, hab ich kein Problem mit!

MfG

Patrick333

hi, danke bisher

also, prepaid ist so ne Sache, meine Eltern haben sehr wenig zeit um irgendwelche aufladekarten zu holen, und internet haben sie auch nicht zu hause, also mit aufladen per net ist auch nicht!

Naja, telefoniert wird zur Zeit wenig aufgrund der Kosten, aber wenn es halt nichts mehr kosten würde, dann würde sehr viel telefoniert werden.

Problem mit genion ist, dass meine Eltern in der ganzen Stadt unterwegs sind und nur selten zu Hause sind, deswegen geht das mit der homezone garnicht!

Also irgendwas flatrate mässiges wäre ideal, aber wie gesagt, 25 Euro für base und noch ein anderer Vertrag für keine 10 Euro ist viel zu viel!

Wenn euch noch irgendwas einfällt wäre das echt super, falls ihr könnt vielleicht mit links?!

Vielen Dank

MfG

Patrick333

Hi Leute,

ich suche schon seit längerem für meine Eltern einn Möglichkeit, bei der sie untereinander ohne Kosten telefonieren können, aber nicht nur abend oder am WE sondern rund um die Uhr!

Das Problem ist, das meine Eltern nicht jeweils 25 Euro für ne base flatrate bezahlen wollen, das lohnt einfach nicht, ist viel zu teuer!

Es sollte etwas sein, was pro Person max. 10 Euro monatlich kosten sollte, es wäre auch egal, ob einer zahlen müsste für Gespräche, man könnte ja den der umsonst telefonieren kann anklingeln und der könnte dann auch zurückrufen, hoffe ihr versteht wie ich es meine!

Leider konnte ich nichts in der Richtung finden, ich hoffe ihr kennt etwas oder habt einen Tip für mich.

DANKE,

MfG

Patrick333

p.s.: Falls wichtig, Standort Berlin!

Hab mal kurz ausprobiert, wie das RAZR in orange und gelb aussehen würde!

Hab kein gutes Programm, habs auch nur ganz auf die schnelle gemacht, mich würde nur mal interessieren, wie euch die Farben gefallen würden!

Grob sieht man es ja!

ciao

Patrick333