Erstmal danke!
Natürlich bin ich der selben Meinung, dass das X820 ein Top-Gerät ist.
Die 3 - 4 Monate haben sich eher auf das warten bezogen, d.h. ob bis dahin das Gerät günstiger angeboten wird.
Mit dem aus dem Bestand nehmen dachte ich daran, dass seit ca. 2 - 3 Jahren der turnover auf dem Handymarkt so hoch ist, dass viele Geräte nur kurze Zeit auf dem Markt als Neuware erhältlich sind, da einfach zu schnell zu viele neue und immer wieder bessere Geräte erscheinen und die "alten" somit wieder aus dem Bestand genommen werden, um den neuen Platz zu machen! (ähnlich mit den PC's)
Beispiel: Mein SGH-E730, gibt es bei mobilcom, wo ich es im September letzen Jahres geholt habe seit denke mal schon März nicht mehr im Program! Das ist meiner Meinung nach "kurz im Bestand".
Das mit dem Vetrag abschließen ist für mich kein Thema, weil ich einen Vertrag in der Schweiz laufen habe und mein Vertrag in Dtl. noch 1 Jahr läuft, also ich keinen 3. mehr brauche noch will!
Deswegen auch die Frage, wie lange es wohl das Preisniveau halten wird! Mit dem RAZR ist mir ja auch bekannt, ist heute noch schweineteuer, selbst nur als V3.
Trotzdem danke für die Antwort, dann kann ich mich ja ein wenig "beruhigen", dass es wohl doch noch länger dabei sein wird ;-)! Muss halt bissl abwarten!
Jedoch der Drang es jetzt zu besitzen ist echt gross!
MfG
Patrick333