Beiträge von Patrick333

Erstmal danke!

Natürlich bin ich der selben Meinung, dass das X820 ein Top-Gerät ist.
    Die 3 - 4 Monate haben sich eher auf das warten bezogen, d.h. ob bis dahin das Gerät günstiger angeboten wird.

Mit dem aus dem Bestand nehmen dachte ich daran, dass seit ca. 2 - 3 Jahren der turnover auf dem Handymarkt so hoch ist, dass viele Geräte nur kurze Zeit auf dem Markt als Neuware erhältlich sind, da einfach zu schnell zu viele neue und immer wieder bessere Geräte erscheinen und die "alten" somit wieder aus dem Bestand genommen werden, um den neuen Platz zu machen! (ähnlich mit den PC's)

Beispiel: Mein SGH-E730, gibt es bei mobilcom, wo ich es im September letzen Jahres geholt habe seit denke mal schon März nicht mehr im Program! Das ist meiner Meinung nach "kurz im Bestand".

Das mit dem Vetrag abschließen ist für mich kein Thema, weil ich einen Vertrag in der Schweiz laufen habe und mein Vertrag in Dtl. noch 1 Jahr läuft, also ich keinen 3. mehr brauche noch will!

Deswegen auch die Frage, wie lange es wohl das Preisniveau halten wird! Mit dem RAZR ist mir ja auch bekannt, ist heute noch schweineteuer, selbst nur als V3.

Trotzdem danke für die Antwort, dann kann ich mich ja ein wenig "beruhigen", dass es wohl doch noch länger dabei sein wird ;-)! Muss halt bissl abwarten!
    Jedoch der Drang es jetzt zu besitzen ist echt gross!

MfG

Patrick333

Hi,

sagt mal kann irgendwer bestätigen, dass das Gerät um die 50 Dollar kosten soll. Ich hab das irgendwo gelesen, kann mich aber nicht mehr erinnern wo?
    Weil wenn das wirklich stimmen sollte, dann würde ich es mir auf jeden Fall holen, als 2. oder 3. Handy für Outdoor-Activities wäre es perfekt!

Wäre super, falls jemand das bestätigen könnte.

MfG

Patrick333

Hallo leute,

also, ich bin heute nur mal zum shop nebenan gegangen, weil ich wissen wollte, wann den das X820 erscheinen soll (bin zur Zeit in der Schweiz) und siehe da, gerade heute haben sie ne Lieferung bekommen.

Ich musste sofort fragen, ob ich es mal anschauen kann, leider war net genug Zeit um durchs Menü zu gehen, aber, meine Fresse, so was dünnes habe ich echt noch nie bei nem Handy gesehen, das kann man überhaupt gar nicht vergleichen.
    Das beste daran war, das die Verkäuferin, als sie die Verpachung aufmachte total baff war, die wusste gar nicht, was sie da hat (noch keine Vorab-Info gehabt)! ;-)

Naja, leider kostet es hier ungebrandet 499 SFr., das sind knapp 320 Euro, und das ist mit zu teuer im Vergleich zu Dtl.! Mit Vertrag macht es noch weniger Sinn, da komm ich am Ende mit Grundgebühren sogar noch über den Gerätepreis!

Nun würde ich gerne eure Meinung hören, wo ihr es denn online bestellen würdet, und ob ihr damit schon gute Erfahrungen gemacht habt.

Ausserdem würde ich gerne wissen, was ihr glaubt wie lange es sich auf dem Preisniveau halten wird, d.h. wann es billiger zu haben sein wird (so was um die 150 - 170 € herum ohne Vertrag)?
    Ich habe nämlich ein wenig die Befürchtung, dass wenn ich zu lange warte es doch irgendwann aus dem Programm genommen wird (so 3-4 Monate)!
    Habe nämlich nicht vor es irgendwo gebraucht zu kaufen und dann Schrott angedreht zu bekommen, den irgendwer schon kaputtgemacht hat!

Danke,

MfG

Patrick333

Also:

Zu den 15 rechnest du einfach mal noch 9 Jahre drauf, dann weisst du, wie alt ich bin. Zum Auto hast du recht, ich besitze zur Zeit kein Auto mehr, weil ich meinen Wagen letztes Jahr verkauft habe, da ich berufsbedingt in die USA gefahren bin, und da ich zur Zeit in der Schweiz studiere benötige ich im Moment auch keines. Aber ich hab schon meine 70000 - 80000 km abgespult, sowohl mit dem Auto als auch auf dem Motorrad.

Aber das nebenbei.

BTT

Musst doch wohl zugeben, dass es von den Mobilfunkherstellern recht dämlich wäre alles kompatibel zu machen, dann bräuchte ja keiner mehr neues Zubehör kaufen, wenn man das Gerät wechselt, die wollen schliesslich auch ihr Geld machen.

ciao

Zitat

Original geschrieben von John
    Wollen schon, aber derzeit wirklich keine Zeit um einen vernünftigen Testbericht zu schreiben :mad: Sorry
    Was mir schonmal als massiv negativ aufgefallen ist, ist dass sich das D900 partout nicht mit meinem Nokia 616er Carkit koppeln lässt, und falls ich das nicht hinbekommen sollte (wonach es nicht aussieht) ist das Telefon (zumindest für mich) absolut wertlos...
    CU John

SUPER!

Wenn es soweit ist, schick ich dir meine Adresse, dann kannst du mit dein D900 liebend gerne als Geschenk schicken!

Man, also echt, wegen nem beschi..... Carkit solch ein geiles Händy als wertlos zu bezeichen, übertreibt mal nicht!
    Wozu hat man den Bluetooth + Headset heutzutage, da braucht man kein Carkit mehr!

Und ist ja irgendwie auch logiscg, dass nicht alles mit allem kompatibel ist, die Konzerne wollen ja auch was verdienen mit ihrem Zubehör, wäre für die ja sinnlos, wenn du Nokia, Samsung, SE, Motorola, BenQ und und und miteinander kombinieren könntest, jedenfalls aus ihrer Sicht.

MfG

Patrick

p.s.: Vergiss nicht zu sagen, wann du es mir dann schickst! Ich nehms gerne!